Hi, ich habe nur H&R -35mm Federn drinnen und das sog. Opel Sportfahrwerk. Bitte lies die letzten Seiten dieses Themas im Forum duch, da steht alles genau beschrieben. Lg, Heli
Beiträge von heli206
-
-
Hi, würde sagen der Preis passt. Lg, Heli
-
Hi, 8 x 18 Zoll mit Et 35 dürfte kein Problem sein. Lg, Heli
P.S. Such Dir mal Bilder von Tobi-R her....super! -
....wennst Familie hast, dann stellt sich die Frage erst gar nicht. Lg Heli
-
Genau solche machen das Tuning kaputt! Alles rein, TÜV egal... oje!!! Werd erwachsen!!!
-
Hallo, bin jetzt extra nochmal zum Knipsen ausgerückt und stelle das Bild ein. Ich möchte aber nicht das Forum mit meiner Kiste zukleistern,drum bitte ab jetzt auf PN anfragen. Der schönste Corsa hier drinnen gehört Tobi-R...schaut Euch den mal an! Ich hab auch den Verdacht, dass die angebliche werksseitige Tieferlegung ein Bluff ist. Wenn das so wäre, dann wär meiner jetzt 53mm an der VA tiefer zu Seriencorsas und das stimmt nicht. Egal was jetzt stimmt, ich bin ganz happy,wie´s jetzt ist. Wie gesagt kaum härter, alltagstauglich und schön merklich tiefer. Lg, Heli Ich hoffe, ich konnte Euch helfen :clap:
-
Danke, die Brock kenn ich gut, die fahren wir auf unserer BMW E90 Limo mit 9,5J x 19Zoll mit 235er Reifen. Ein super Tiefbett!
-
Dankeschön!! Mir schweben Felgen in der Art vob A.T.S Comet, Barracuda Velvet, Brock B15.... vor. Danke für jedem Tip!!!!!!
-
Also, Teilenummer 29131 - 2 H&R Fahrwerksfedern -35mm ab 850kg VA - Achslast kosteten bei www.kerscher-tuning.de 131 Euro. Alles zusammen mit TÜV, Einbau und neu vermessen ca. 350Euro
Auto wird nur unwesentlich härter. Demnächst soll es für die Federn sogar eine ABE geben.
Lg, Heli P.S. Hänge Vorher/Nachher Vergleichsbilder an (da kommt der Unterschied gar nicht so gut rüber, leider)
-
Danke für den Tip!! Werd ich mal machen...