Hi, weiss von Euch evt. ob es für den 5türer schon irgendwo schwarze Rückleuchten gibt oder ob sie schon wo in der Mache sind? Wäre für alle Infos dankbar!
Lg, Heli :clap:
Hi, weiss von Euch evt. ob es für den 5türer schon irgendwo schwarze Rückleuchten gibt oder ob sie schon wo in der Mache sind? Wäre für alle Infos dankbar!
Lg, Heli :clap:
:clap: Hi, vielen Dank für die Lorbeeren!!! :bow:
@Opelschrauber.Ch
Hi, kann Dir nur beipflichten, weil ich diesselbe Vermessungsaktion auch durchgemacht habe. Habe mich auch für H&R -35mm entschieden und es reicht. Sieht gut aus und ist im Alltag fahrbar. (Bevor wieder Nachfragen kommen: Alltag ist Parkhäuser, unebene Strassen, ......)
Lg, Heli
...ja, da hast Du allerdings Recht. Die hatte ich vergessen
...wer´s gemässigter will... http://www.wimmer-rst.de/index.php?p_id=opel Lg, Heli
Hi, bin sehr zufrieden mit meinem GSi. Gute Qualtität. Schade, dass der Beifahrersitz nicht höhenverstellbar ist. UND: Der Verbrauch von über 10Litern ist zu hoch -obwohl das Auto nicht getreten wird. Lg, Heli
Danke für die Info!!
Ja, gute Frage, wie laut ists innen? (Hab ja einen Sohn und der soll nicht Gehörlos werden)
@ GSI
Geeiiil!!! Voll neidisch!!!! Lg, Heli
Komisch, in meiner heutigen Mail von Bastuck steht Lieferzeit 10 - 12 Wochen, Preise gibts in 4 -5 Wochen. Angeblich sind die GSI / OPC Anlagen gerade in der Entwicklung!! Na ja, von den Tunern bekommt man soviele "Hinhaltmails", dass man langsam nicht mehr weiss, was man glauben darf.
Lg, Heli