@ Corsa D GSI:
Selbe Messmethode: VA 613mm HA 623mm mit Winterreifen 215/45 -17 (auf Opel Alufelgen).
Lg, Heli
Ach ja: FROHE OSTERN!!!
@ Corsa D GSI:
Selbe Messmethode: VA 613mm HA 623mm mit Winterreifen 215/45 -17 (auf Opel Alufelgen).
Lg, Heli
Ach ja: FROHE OSTERN!!!
Frieden!!! O.K. Aber passt besser auf. Genau sowas sucht die Polizei.... Lg, Heli :bow: :bow:
..ja meint ihr super Tuner die Polizei ist total blöd!!! Zählt alle Eure illegalen Sachen stolz auf und schreibt sogar noch die Autonummer auf!!! Kopfschüttel............ ?(?(?(?(
Manche hier drin glauben echt noch ans Christkind!
Berti
Du hast ein Auto, mit dem Du a)Versicherungsbetrug machst und b) keinen TÜV hast UND hast die Autonummer drin....... Hallo Polizei..
P.S. Ich werd alt, ha ha ha!!!
@ Corsa D GSI:
Hey super, freue mich für Dich! Sieht gut aus und ist im Alltag gut fahrbar (gestern war bei uns viel Schnee, grade war ich im Parkhaus...). Hab meine Federn jetzt ca. 1 Monat drin und komme auf ne Tieferlegung VA: 4,2cm HA: 2,2cm. Lg, Heli
...ich geb Dir Recht...OJE...!!
Hi, habe an meinem GSI eine abnehmbare Anhängekupplung anbauen lassen und nun habe ich einen hässlichen Ausschnitt in der Heckschürze. Wer hat Tips, wie bzw. wo ich eine Blende bzw. Abdeckung herbekomme? Der Wagen wird als praktischer Zweitwagen genutzt, soll aber trotzdem Optisch sportlich dastehen. Im Mai kommt übrigens noch ein runder Ausschnitt dazu. Der wird aber vom Bastuck li/re-Auspuff ausgefüllt.
ICH WÄRE ÜBER JEDEN TIP DANKBAR!!!
Lg, Heli
:clap:
http://www.bhp-motorsport.de/ 220PS Chip angeblich mit T Ü V !
Hi, der kommt bestimmt so weit runter. Pass aber auf beim Felgen und Reifenkauf. Sind die Sommerräder vom Durchmesser viel kleiner als die 215/45-17 er, dann siehts wieder nicht gut aus. Hab mir jetzt 225/35-18 er auf 8,5 x 18Zoll bestellt. http://www.kfztech.de/kfztechn…/reifen/tacho-rechner.htm
So kannst Dir die richtige Grösse bzw. Durchmesser berechnen...
Lg, Heli
Danke für die Auskunft. Zumindest ein kleines Lichtchen am Ende des Tunnels... Lg, Heli:clap: :clap: