Hi, ich hab da mal ne Frage an alle Spezialisten unter Euch: Mein GSI macht beim Gasgeben so surrende metallische Geräusche (wenn man das Fenster runter lässt hört mans auch ganz schlimm). Besonders wenn der Motor noch kalt ist so ca. bei 2500 -3500 U/min. Mein FOH meinte nach einer Probefahrt, das sei wohl normal (Druckbegrenzungsventil). Ich kann das nicht so ganz glauben. Wer kann mir da Tipps geben? Danke im voraus für alle Antworten. Lg, Heli ?(?(?(
Beiträge von heli206
-
-
:bow: :bow: :bow: Hey, das sind ja super News!!! Damit werden wohl alle OPC und GSI-Fahrer gut bedient sein.:clap: :clap: :clap: :clap:
-
...bei mir ganz besonders....hab nen 5türer. Aber so ist das halt wennst Familie hast... Konnte mich aber dafür früher mit Honda CRX, VW Scirocco usw. austoben. Servus aus Bayern,, Heli8)
-
Ja danke, Tim Schrick find ich übrigens absolut cool als Autotester. Den Test vom OPC hab ich auch gesehen. In der neuen Sport Auto ist ja auch ein Bericht. Hab zwar nur nen GSI, aber trotzdem interessieren mich die OPC genauso. Danke nochmals, LG, Heli :bow: :bow: :clap: :clap:
-
Hi, bin jetzt einmal ein gaaanz Dummer. Wie wird das Gaspedal elektronisch angepasst? Leistungssteigerung interessiert mich ohne TÜV nicht, aber die Anpassung des Gaspedals. Wer klärt einen Unwissenden da mal auf. Danke im voraus?? Lg, Heli
-
Wollte ja nur helfen...
-
Hi, schau da mal rein...http://www.kfztech.de/kfztechn…/reifen/tacho-rechner.htm
Ab 2% Abweichung kann der TÜV ne Tachoangleichung verlangen - bei Dir sinds 2,220%Lg, Heli
-
-
Tolles Ergebnis!!! Steht super drin auf den 18ern! Respekt!! Genügt, gell?! :clap: :clap: :clap:
-
Bin schon ganz grün vor Neid!!!