Ich hab schon an Opel gezweifelt, "welchen Mist die an Originalzubehör anbieten" . Ha ha ha!!! Da muss ich morgen nochmal hin.... :P:P:P Timo: Liebe Grüsse und Respekt an Deine Freundin! Meine Frau hat mich gerade ausgelacht...
Beiträge von heli206
-
-
Hey DANKE!!!! Du hast des Rätsels Lösung: Die Kofferraumwanne muss unten rein!!! :wb: Oh Schmach, ich habs immer oben versucht!!! Danke Dir!!!! :bow::bow::bow::clap::clap::clap: Lg, Heli P.S. Alter schützt vor Torheit nicht! :D:D:D
-
Hallo, hat von Euch schon irgendeiner eine passende Kofferraumwanne für einen 5türigen Corsa D? Hatte eine vom FOH bestellt und die passt nie und nimmer. Aus Ebay hatte ich auch schon eine. Bei der wars dasselbe - zu lang. Ist der Kofferraum vom 5türer kürzer? Wäre nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Danke und Lg, Heli :bow: :bow:
-
GSI, fahr Vollgas um den Block.... :clap: :clap: :clap: :clap:
-
GSI Den Begriff "Schwachköpfe" hast Du benutzt... Les(t) mal den ganzen Quark durch, was da da so gepostet wird.... Ich bin zufrieden mit 150PS, wie auch wohl jeder, der nicht täglich Ampelrennen usw. fährt mit weniger PS zufrieden sein wird. Also, bei uns gelten meines Wissens 50km/h innerorts, teilweise auch 30km/h und ausserorts meist 100km/h...... :clap:
-
@ Brasil OPC Du hast meinen VOLLEN RESPEKT!!! (wg. Chip Tuning...) Wenn das VW Fans lesen was da von sich gegeben wird, dann fühlen sie sich ihren negativen Meinung gegenüber den Opelanern nur bestättigt!!!
-
Leute!!! Ihr habt ja Probleme!! Wenn man das liest, hat man oft das Gefühl "je mehr PS, desto weniger....":wb: :wb: :wb:
-
Fährt hier eigentlich eh schon das halbe Forum mit diesem ILLEGALEN ZEUGS rum???? :wb: :wb: :wb:
-
Das Heck ist ja nichts anderes als die www.bastuck.de li/re Anlage für den OPC
-
Das Auto wird durch die Federn eh härter. Wenn Du nicht gerade täglich Rennen fährst wirds wohl auch reichen. Lg, , Heli