Hey, das hört sich ja gut an!!! Danke für diese Info!! :jump: :jump:
Beiträge von heli206
-
-
@ Anita: Mein Corsa GSI ist bei uns auch nur Zweitwagen neben einem neuen 3er BMW. Und weisst Du was? Das GSI Fahren ist sowas von geil und knackig!!!! GEIL!!!! :jump: :jump: :auto: :auto: GEEIIILLL!!!! Da lass ich sogar mal gerne den BMW stehen für einen solchen Fahrspass!!! :bow: :bow: :bow: :auto: :auto: :auto:
-
Hatte vor meiner Tieferlegung auch X Corsas vermessen und muss sagen, dass das sogenannte Opelsportfahrwerk mit 20mm Tieferlegung nur in Wunschträumen existiert. 10mm würde ich evt. als realistisch sehen...
-
-
In www.closeup.de hab ich die gefunden. Gebt bei der Suchfunktion mal "Rezept" ein...
-
Man sollte schon fast froh sein, wenn man für seine "Sünden" NOCH bezahlen kann - viele "bezahlen" Ihre Sünden mit dem Leben Mir ist heute ein Corsa OPC auf der Strasse untergekommen, dessen Fahrer ein Gehirnamputierter sein musste!! Wahnsinn, ist der gerast..... :wb: :wb: :wb: :wb: Hoffentlich muss das nicht irgendwann ein Unschuldiger ausbaden! P.S. Um Kritik vorzubeugen: Nicht nur OPC Fahrer rasen!!
-
Hi, seit ich den Bastuck ab Kat habe, hab ich kein surrendes Geräusch mehr gehört. Die "Geräusche", die ich jetzt innen höre sind nur noch geil...
-
@ Pete: Respekt, ich finde diese Einstellung sehr gut. Ja nicht den letzten Cent in eine Karre stecken! Glaub mir Pete, in drei Jahre geht der OPC noch genauso gut...
-
Vieleicht sollte mal ein Thread eröffnet werden a´la´ "Motortuning - alles mit TÜV...." Oh, da könnte hier ja fast keiner was schreiben...
-
Ja, das Lenkrad sieht gut aus. Aber auf das vom OPC Line Paket 2 möchte ich nie mehr verzichten - geeiiil!!