Sowas macht für mich Kerscher Tuning (www.kerscher-tuning.de). Da weiss ich, dass alles mit TÜV und ohne Pfusch ist. Die beladen das Auto und machen ne Probefahrt ob alles Freigängig ist. Hab Federwegsbegrenzer drinnen - in meinem Falle aber auch bebördelt. Frag doch mal bei nem Tuner an, was ohne Karrosseriebearbeitung möglich ist. Kerscher oder Rieger Tuning bieten ,soweit ich informiert bin, sogar kostenloses Anprobieren an.. LG, Heli
Beiträge von heli206
-
-
Eine Möglichkeit sind auch noch schmalere Reifen, also nicht die 225/35er Standardgrösse. Ich hab 215/40er auf 8,5J x 18Zoll, da ziehts die Flanken besser und sie schlüpfen leichter ins Radhaus. Lg, Heli
-
He, bei Deinem Slang hab ich Niederbayer sogar Problems... Stell Deine Variante rein. Würd mich interessieren
-
Mach Dir einfach ein Foto von der Front, druck es Dir 5 mal aus (evt ein bischen seitlich) und mal ganz "gscherrt" (wie wir Bayern sagen) mit dem Edding Stift drüber. Dann kannst Dich für die beste Version entscheiden...
-
@Morster: Wenn dann rot, weil er noch grimmiger aussieht und ausserdem noch flacher wirkt... Lg, Heli
-
Mein Tip: Kauf Dir Federn für Deinen Corsa. Das Märchen von der 20mm Tieferlegung ist wohl nie ganz auszumärzen. Lg Heli
-
Hi, willkommen im Forum!!! Viel Spass mit Deinem Corsa. (Gratulation zu Deinem Mann - wenn der Dir schon ein Auto zum Geburtstag schenkt )
-
Viel Kohle für Show. Mir gefallen rote Schläuche..aber nicht für das Geld. 0,xxPS!! Gibs da nicht ne Farbe für Gummischläuche? Hab ein Angebot über 170Euro bekommen für rote Samco Schläuche....
-
McClane: Willkommen im Forum!!
Habe das Glück zwischen BMW E90 und Corsa D GSI hin und her wechseln zu können.
Klar, der Corsa ist kein BMW, aber macht IRRSINNIG Spass!!! Lg, Heli -
Ja, das habe ich auch schon irgendwo im Forum gelesen. Da freu ich mich drauf...