PETE: Hör mal auf einen"alten weisen" Mann Ich hab mir früher auch immer alte Kisten so zurechtgebogen ,dass sie mir gefallen haben. Du bist noch jung und hast ja noch viieell Zeit um Kröten ranzuschaffen. Irgendwann kannst Dir Deine Träume dann erfüllen...oder willst gar nicht mehr,weilst andere Prioritäten hast (z.B. Familie). Richte lieber Deinen jetztigen Corsaren richtig geil her. So, jetzt wars das mit dem Thema für mich. LG, Heli (bin ja nicht Dein Dad )
Beiträge von heli206
-
-
Ab und zu denke ich, dass ich zu alt bin für dieses Forum. Oft gehe ich dann mit einem Kopfschütteln lieber wieder raus...
-
JUNGE!!! Ruiniere Dich NICHT wegen einem Auto!!!!! ?(:bla:
-
-
Schweineteuer sind sie nicht die Löwen, aber die Qualität könnte besser sein. Da hab ich mit meinem 206er so einiges erlebt... Der 207er gefällt mir vorne rum nicht - ich find die Scheinwerfer grauenhaft!!! 1000mal wollte ich sie mir "Schönschauen" - hat aber nichts gebracht... Ciao, jetzt bin ich froh.... :jump:
-
Kann auch nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass mehr Corsas verkauft werden. Hatte vorher nen 206er Peugeot. Das war ein pfiffiges Wägelchen und als dann der 207er rauskam, war ich mächtig enttäuscht!!! Die Optik ist grauenhaft finde ich. Habe den 207er und dem Corsa probegefahre n und da sind auch Welten in der Qualitätsanmutung dazwischen. Lg, Heli
-
Da muss ich Dir Recht geben. Übertunen ist das Zauberwort. Vielen ist die Optik wichtiger als die Fahrbarkeit....und hüpfen dann mit brettharten Karren rum... LG, Heli
-
Viel Spass mit der Härte...
-
Also, wenn der Serientopf nicht verändert und auch nicht lauter wird, dann wage ich mal zu behaupten, dass kein TÜVler was zu beanstanden hat. Bei BMW usw. bekommst man die Blenden ja auch als Zubehör. LG, Heli P.S. Anders würde es sich bei Anschweissendrohren verhalten...
-