Ein Flickwerk wennst mich fragst....
Beiträge von heli206
-
-
Ich würd sagen zuerst tiefer, damit der Abstand von Reifen auf Kotflügel kleiner wird. Das gibt dem Wagen eh schon viel und dann kannst ja schaun, wie tief der Spoiler bauen darf....so wegen Winter usw... LG, Heli
-
Willst Du Sound oder Krach? Mir reicht das was da hinten rauskommt..... Ach ja, Bastuck hat ja auch ein Leistungsdiagramm auf deren Homepage und Herr Klasen verkloppt ja FMS Anlagen.... Böse ist, wer das schlechtes denkt.
-
Bastuck rules!!!!!
-
http://cgi.ebay.de/BMW-Akku-Ha…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Könnte die von den neuen BMWs passen. Schaut mal* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi, am 5türer reicht schon das OPC Line Paket 2 von Opel, ein bischen tiefer, schöne Felgen und schon ist er sehr schick. Hab selber nen 5türer. Schau die Bilder in meiner Usergalerie an. Servus
-
Hab heute Prospekt vom neuen Seat Ibiza bekommen. Die Ausführung Sport wäre sehr interessant für Leute, die einen 5türer brauchen. Nur die Motoren sind noch etwas mau auf der Brust. LG, Heli
-
...jetzt ist es bunter im Motorraum
-
-
Hab die 2Rohrvariante von Bastuck drauf und bin sehr happy damit. Ich finde sie sieht nicht aufgesetzt oder überladen aus - eher so, als wäre der GSI so serienmässig ausgeliefert worden. Schau meine Bilder in der Usergalerie an. LG Heli