Hi, sehr schöner OPC. Ich kann Dir nur Recht geben: Geschmackvoll und noch dezent. Manche machen sich einen Sport daraus an ein Auto soviel ranzuklatschen wie nur geht und damit die Linie des Autos total zu zerstören! Dein C Coupe ist ja auch allerfeinste Sahne! Oldshool Tuning rules. LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
...ist ja normal ein Rentnerauto... (Ausstiegshilfe)
-
:bow: :bow: :bow: :bow: Danke Danke!!!:bow: :bow: :bow: :bow:
-
Also Leute, ich hab mir den 5türer GSI als Zweitwagen wegen der Familie gekauft. Macht mir die Kiste nicht zu madig!! Bin absolut zufrieden damit und mein Sohn und ab und zu der Opa sitzen recht gut hinten. Soooo schlecht sieht ein 5türer dann auch nicht aus... LG Heli
-
Reifetests für fahrer PSstarker Opels....
-
Gaaaanz tolles Video!! Sagt niemehr was über Golf GTI Fahrer... :wb:
-
Aber bitte setz mal nicht bei 243km/h auf der Autobahn auf.....das Ergebnis wäre Scheisse. Auto hin, Bullen am Arsch wegen zu tief eingestellten Fahrwerk......und wenn die erst mal das Suchen anfangen......
-
Ja, dass Bastuck ein Reflexionsschalldämpfer sein soll! Wie wollen die sonst 9 PS rauskitzeln? Gibts überhaupt einen Sportauspuff im Reflexionsprinzip?? Ich wüsste keinen.
-
Sorry, aber das war schlimmer Bullshit8o
-
100%ig kann ichs jetzt nicht sagen, aber ziemlich sicher Absortionsschalldämpfer, weil da der Weg direkt durchgeht und dadurch der Rückstau kleiner wird. Die Schalldämmung übernimmt da die Dämmwolle, die den grössten "Lärm" rausfiltert. Darum wird so ein Dämpfer auch lauter, wenn er nach zig Kilometern ausgebrannt ist.