D A N K E Verena!! Aber auch Deiner - OHO!! Mein Herz schlägt für sportliche Autos und Tuning. Nach dem 5türer siehts wieder anders aus...
Beiträge von heli206
-
-
Na klar, wenn ich ein junger Hüpfer wär (noch) ohne Familenambitionen, dann würd ich mir auch nen 3türer aufmotzen. Aber mittlerweile muss ich halt auch ans Praktische denken - drum 5türer. Sehe mich aber bei jedem gut gestylten 3 türer leid. Aber wenn die Kids grösser sind...
-
Na klar sind 3türer oder richtige Coupes sportlicher. Aber was solls, mit Kindern will man auch Spass am Auto haben. Leider ist der 5türer Corsa etwas unsportlicher geraten- Peugeot, Mazda usw. haben da gefälligere Lösungen. Na ja, aber ich wollte halt Qualität und etwas mehr Power.....
-
Beschreibung ist eh schon mal aufgeführt worden. Blinker sind No.4
-
Kann man die irgendwie als Tagfahrlicht hinbiegen?
Würde auch irgendwie grimmig aussehen am Tage... -
......
-
wolle: Interessante Meinung, aber auch Leute mit Familie haben Lust auf Tuning. Für den Rest: Habe beim FOH nachgefragt. Die abgedunkelten Rückleuchten für den 5türer sind bereits im PC, aber wohl erst ab September lieferbar. LG Heli
P.S. In der Tourenwagen-Weltmeisterschaft fahren 5türer..... -
Also, man erkennt schon,dass es nachträglich angebracht wurde - war aber wirklich nicht soo gravierend. Aber nachträglich was mit dem Cutter ausschneiden ist,glaubeich, nicht so gut. Die Ränder laufen alle glatt aus und der Aufkleber ist ca.1 - 2mm dick, wenn ich mich noch richtig erinnere. LG
-
tommy76p: Also, wenn Du Dein Gewindefahrwerk, wie TÜV geprüft, VA -60mm und HA -50mm runtergeschraubt hast, dann wunderts mich nicht, dass die Lenkung straffer ist. Im Endeffekt hast Du jetzt ein Slalomauto für die Strasse - wenn Du glaubst, dass es für Dich optimal ist, dann gut. Da ich das hinter mir habe (Peugeot 206 VA -65mm/HA -50mm), kann ich Dir sagen: Nicht so schnell wieder! Nur Nachteile im Alltagsbetrieb!! Musste mir jährlich nach dem Winter eine neue Motorabkapslung unten kaufen...usw. Aber trotzdem viel Spass :auto:
-
Hi, sowas hatte ich im Corsavorgänger Peugeot 206 drin - allerdings im Alulook. War super fest verklebt und die Passform war, sagen wir mal, o.k. Hat aber gut ausgesehen. LG Heli