Hi, ich wollte nur mal wissen, ob irgendwer hier schon mehr weiss über die dunklen Rückleuchten für die 5türer Modelle. Mein FOH sagte mit am Telefon, sie wären schon im PC, aber noch nicht zum Verkauf freigegeben. Das Opel Kunden Supportcenter (oder besser Kundenvergraulcenter) wusste mal wieder gar nichts - diese "Einrichtung" kann sich Opel getrost sparen!!! Also bitte, wer hat Infos??? Danke, Heli
Beiträge von heli206
-
-
Hi Fruti, liebe Grüsse aus Niederbayern! Viel Spass im Forum. Hier gibt es vieles zu erfahren und es werden so gut wie alle Fragen beantwortet. LG, Heli
-
Da kann ich Dir nur zustimmen Noxx. Nichts übereilen ist die Devise!!! LG Heli
-
Hi, willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem GSI! LG Heli
-
Hi, hab dem Bastuck ab Kat drunter. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Qualität und dumpfer Sound nach ca. 2000km
LG Heli
-
Hi, feiner Wagen. Viel Spass damit! Jetzt können wir ja bald den Club der roten GSI gründen
LG Heli
-
Hi, endlich wieder ein GSIler! Schönes Auto. Wird Dir viel Freude bereiten.
Firefighter: Der Bastuck macht sich auf Deinen auch 1a!! Zufrieden?LG Heli
-
Speedy: Kollege frunnes kommt aus Luxemburg, da gibts keinen solchen TÜV wie bei uns.... . Da geht vieles.... ob gut oder weniger gut sei dahingestellt.
-
Welchen Schrott muss Opel da original verbaut haben, wenn sich die Schläuche schon beim Gasgaben derart zusammenziehen...
-
Könnte es nicht sogar sein, dass man die sogar austragen lassen muss und das der Versicherung melden? Aber bitte nicht gleich über mich herfallen, hab ich mal gehört und ist auch nur ne Vermutung von mir....