Cordi: Wenn Du die Bestellnummer erfährst, dann lass es UNS wissen... :bow:
Beiträge von heli206
-
-
Super Ausdruck, moralapostel`sche Anwandlung, ha ha! Hab Dir ne PN geschickt. PEACE
-
Übrigens hatte ich vor kurzen nen strittigen Emailaustausch mit einem Chiptuner aus der Passauer Gegend. Als ich ihn mal die Links von EDS und Klasen oder auch Lexmaul schickte - was mit einem GSI so alles möglichsein soll, da stellte er mich als totalen Blödmann und die Chiptuner als Deppen hin. Er hat behauptet, dass aus einem GSI nur 180PS rauszuholen sind, da der Motor bzw. die Einspritzdüsen anders sein sollen. Und dass der Motor das nicht aushält und die Kuppund das Drehmoment nicht verkraftet...... Eigentlich hatte ich ja nur wegen dem giftigen Gaspedal angefragt...
-
@ thomas56: Wäre es möglich all meine Beiträge zu diesem Thema zu löschen? Hier sind potentielle Selbstmörder unterwegs.... War jetzt nicht auf meinem besonderen Freund GSI bezogen.
-
Lechz, hoffentlich gibts die dunklen Rückleuchten auch bald für den 5türer!! Haben wollen, haben wollen!!!
-
Les Dir mal den ganzen Thread durch. Das Thema wurde schon xmal durchgekaut. Die 20mm tiefer von der werksatieferlegung sind ein Märchen. 10mm sind eher reel. Bau Dir H&R -35mm ein, das genügt und das Auto ist auch noch Fahrbar. OpelschrauberCH hat irgendwo sogar Messungen reingestellt... LG Heli
-
Tja, ich würde sagen mit viel Liebe und viel Kohle getunt. Flügeltüren...usw. Na ja, so dick aufgetragen brauch ichs nicht, aber Euch jüngeren wird das bestimmt super ansprechen! Der Besitzer war,glaub ich, sogar schon mal im Forum aktiv wurde aber dann ausgeschlossen. Da wissen andere aber wahrscheinlich mehr drüber. Ich galub auch, dass er auf der Tuningworld Bodensee ausgestellt war. LG Heli
-
Mist, weiss wirklich keiner was??? Dann warte ich bis zur Essner Motorshow
-
Sehr schöner Wagen!!! Steht top da, nur Federn würd ich noch reinmachen (H&R -35mm), dann ist er WOW!!
LG Heli
-
Hi, viel Spass im Forum. Wirst Dir viele gute Ideen usw. rausholen können. Kauf Dir die neue Flash, da ist ein 90PS Corsa drin, dass einem schwindelig werden könnte.... LG Heli