Sorry, hatte mich schlecht ausgedrückt: Habe den K&N Plattenluftfilter drin in den Autos. LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
Hab den K&N Filter drin. Hat ABE, macht innen einen guten Klang und draussen ist er eher dezent. Bin sehr zufrieden damit. Fahre K&N Filter seit Jahren, sogar in unseren BMW ohne Probleme. LG Heli
-
Habe mir den GSI gleich auf 215/45er Winterreifen auf original 17Zoll GSI Felgen bestellt, da ich sowieso auf 18Zoll fürm Sommer umrüsten wollte. Die Reifengrösse ist ja zugelassen und keiner hat bisher was gesagt, auch nicht mein FOH. Wenn nötig, dann lass ich mir alles noch TÜVen. Bin letzten Winter problemlos gefahren damit. LG
-
Zerlegst Du eigentlich Dein Auto komplett, wenn Du mal zum TÜV musst?? Die behalten doch Deine Karre freiweg....
War jetzt kein Angriff auf Dich, aber nix ist zugelassen, wie machst Du das mal...
-
....kleben.....
-
...kann Christoph nur zustimmen: Pseudo Tieferlegung 20mm ........lies mal im passenden Thread nach... :bla:
-
flex-didi: Kann Dir nur Recht geben. Mir gefallen sie ja auch, aber das wichtigste ist und bleibt eine gute Lichtausbeute und Qualität.
-
...in den 80ern liessen sich manche meiner Kumpels sogar die Autos weiss umlackieren, weils ja so trendig war. Als dieser abgeflaut war, standen viele Neu- und Gebrauchtwagen fast unverkäuflich rum, weil sie KEINER mehr wollte. Bei älteren Fahrzeugen sah man sofort jeden Anflug von Rost. .......8o Das hat mich dann geheilt...
-
Nein, leider anscheinend (noch) nicht. Aber ich habe bei www.closeup.de unter Postkarten das für Dich gefunden...
-
...ich hab nur die Werte vom BC angegeben. Ich werd noch narrisch! Muss ich den wie meine Mutter fahren um den GSI unter 10Liter zu bekommen???