Schaut mal da rein:http://www.icctuning.com/idiom…kits_opel_corsa_D_uk.html
Von denen (Spanier) bezieht Mattig die Scheinwerferblenden. Waren letztes Jahr in Essen ausgestellt....
Beiträge von heli206
-
-
Bist Du Dir da gaaanz sicher?? Meines Wissens hatten die Probleme mit der TÜV Zulassung.
Aber ich lass mich eines besseren belehren. Mattig ist bei mir einen Katzensprung entfernt und ist meines Wissens auch Pleite......aber vielleicht wird der Betrieb von wem anders weitergeführt. LG Heli?(
-
....fragt mal telefonisch bei www.khl-tuning.de nach...
-
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob ein Blow Off Ventil eintragbar ist? In Ebay wird eines angeboten,da steht drunter: Eintragung bei uns vor Ort ohne Probleme. Wer hat eins eingetragen, wie sind die Chancen legal damit rumzufahren? LG Heli -
Hallo, viel Spass im Forum und gute Fahrt mit Deinem Corsa!!
-
Super! Da werde ich meinem FOH auch noch nen Besuch abstatten....
-
....Du das war auf NIEMANDEN von den Leistungshungrigen abgezogen
Jeder kann doch das tun, was er meint, dass es für Ihm selber richtig ist, oder??
:auto: Egal mit wieviel Leistung: Allzeit knitterfreie Fahrt
-
....Sondergrösse lieferbar ......wenn ich richtig gelesen habe. Unser Loch
....keine Ahnung....
-
Kann Dir/Euch nur absolut zustimmen. Mit 150PS stehst im normalen Strassenverkehr niemanden im Weg.
-
Hab da heute in der neuen Tuning 6/2008 auf Seite 8 was interessantes gelesen: Heckwischerabdeckung aus Echtglas. www.speed-tech.de bietet das an. Vielleicht ist das von Interesse für Dich/Euch. LG Heli