Beiträge von heli206

@ Timo: Warum schreibst den nicht Tunern wie Sat Autosport usw. nicht so eine Email? Die haben bestimmt schon Corsas vermessen und können Dir sagen was wie geht. Habe auf meinem 5türer 8,5J x 18Zoll Et32 mit 215/40ern rundum, Barracuda Velvet. Die hatte ich nach dem Vermessen bei Kerscher Tuning bestellt. Bin von der Mischbereifung nach Jahren wieder abgekommen, weil man die Räder halt auch mal von vorne nach hinten tauschen kann und sie gleichmässiger abgefahren werden. Im Prinzip glaub ich aber schon, dass 9 Zoll hinten machbar sind. Haben wir hier im Forum nicht sogar einen OPC mit dieser Bereifung incl. Bilder?? Glaube schon!!! LG Heli

Respekt Neo, Deinen Verbrauch hätte ich gerne. Bin schon froh wenn der BC 10,3l anzeigt. Renne aber auch nicht wie ein geisteskranker rum.... Wahrscheinlich ists die Kurzstrecke zur Arbeit (8km). LG Heli

Ja, da muss ich Dir schon Recht geben. Vorher wars ja Mattig Opel Tuning in den 80ern mit den breiten Mantas...... und C Coupes. Dann war, glaub ich, die erste Pleite - jedenfalls wurden im Firmengebäude Fahrräder verkauft. Aber die jetztige Fa. Mattig wurde von der Tochter Petra Mattig bis zur letzten Pleite geleitet. Das war ja nur noch ein Versandhandel mit dem Namen Mattig meines wissens. LG Heli

...Mattig ist Pleite! Das stand bei uns vor zwei Wochen in der Zeitung. Schade eigentlich, weil er ein Opeltuner der ersten Stunde war. Mattig fuhr früher auch auf C Kadett Rallyes. LG Heli