Oje.....der sicherste Weg die Karosserie und Fahrwerk schnell zu ruinieren. Nicht alles was nett aussieht ist sinnvoll.
Beiträge von heli206
-
-
:bow: Spitze von Dir!!! :bow:
-
Hey, vielen Dank!!!! Das bringt mich schon ein Stück weiter!!!
-
Mein FOH hatte auch null Ahnung von einer Bestätigung für 215/45er Winterreifen auf original GSI Alus. Komisch, verkauft haben sie sie mir schon. Na ja, vielleicht kann mir von Euch einer Tipps geben. Wenn nicht, dann fahre ich zum Tuner meines Vertauens und lass mir den Krempel eintragen. Dann weiss ich sicher, dass kein Ärger in der Luft liegt. LG Heli
-
Hi, viel Spass im Forum und natürlich knitterfreie Fahrt mit Deinem GSI. Von schwachen Bremsen konnte ich bei meinem GSI noch nie was feststellen. Fahr mal zum FOH, vielleicht kann Dir der nen Tipp geben. LG Heli
-
Super!!! Die werde ich mir auch bestellen, wenn auf der Essener Motorshow nichts viel schöneres angeboten wird....was ich nicht glaube, weil die ja eh schon TOP sind!! :bow: Noch ein grosse BITTE: Machst Du mal ein Foto der kompletten Heckansicht? D A N K E, wäre nett!!
-
Hawerdeehre! Willkommen im Forum. Ein Tipp: Greif zum OPC Blitz, weil sich Qualität durchsetzt. Hatte vorher auch einen Klapperfranzosen
Servus, Heli
-
....tja, das ist der Nachteil der ganzen Sache! Ich könnte Dir eine Felge unseres BMW E90 zeigen. Brock B15 9,5J x 19Zoll mit 235er Bereifung. Kurzer "Kontakt" im Parkhaus... Oje..... (das Christkind wird wohl ne Neue bringen müssen
)
-
...ich habs doch gewusst: Nr.419: OPC1982 Schau Dir das an und kontaktiere mal den Kollegen. Sieht supi aus!!
-
...wie Du vielleicht schon öfters mitbekommen hast hier drinnen, läuft bei mir ohne TÜV gar nix! Natürlich habe ich sie eingetragen bekommen, sonst hätte ich sie erst gar nicht gekauft. Kerscher Tuning ist da schon super und die Frau Kerscher die hat Ahnung von ihrem Geschäft. Ich hab ja das Glück, dass Kerscher-Tuning, Rieger-Tuning oder auch Mattig Tuning nur ca. 50km im Umkreis liegen. Kauf Dir mal an der Tanke ein paar Tuning Zeitschriften, da sind immer Adressen von Tunern drinnen oder vielleicht hilft Dir die www.zwiessler.de Tunerliste weiter.