Was fürn Software Update hat den der Themen Ersteller aufgespielt um die "Anfahrschwäche" zu beheben?? Gibt es da etwas vom FOH was der aufspielen kann oder was soll das fürn Update gewesen sein!
P.S: 100% Agree with Rob17
Was fürn Software Update hat den der Themen Ersteller aufgespielt um die "Anfahrschwäche" zu beheben?? Gibt es da etwas vom FOH was der aufspielen kann oder was soll das fürn Update gewesen sein!
P.S: 100% Agree with Rob17
Hi
mhm kann man nicht früher schon zu der Co2 Steuer wechseln?? Irgendwann muss ja jeder nach Co2 Ausstoß zahlen oder?
Wäre es dann nicht möglich früher auf das neue System zu wechseln um Steuern zu Sparen???
mfg
mhm also ich merke schon einen deutlichen Unterschied zwischen Kaltem Motor und Warmen Motor. Du hast schon recht es ist selbst bei Kaltem Motor keine richtige Anfahrschwäche aber doch eine großer Unterschied zu einem Warmen Motor. Wie du schon sagtest ist das je ein Turbo Motor der ein bissel Zeit zum Druckaufbauen braucht. Kommt mir aber so vor als ob der Turbo bei Kaltem Motor erst Später druck aufbaut ca.500 Umdrehungen später. Dies lässt sich aber gut, wie du schon sagtest, mit ein bisschen Drehzahl beim Anfahren überbrücken. Also halb so schlimm. Wen diese "Anfahrschwäche" (man achte auf die Gänsefüsschen) wirklich stört der ist meiner Meinung nach etwas überempfindlich.
mfg
Hi , will auch mal was zum Thema sagen.
Also die besagte Anfahrschwäche weißt meiner auch auf, aber nur wenn er Kalt ist. Da dies ein Diesel ist verliert man immer an der Ampel gegen einen Benziner muss man auf den 2 Gang warten dan fliegste auch an dennen vorbei xD.
Das Ruckeln im Stand hatte meiner auch. Schlimm war es aber nur wenn ich bei einer Billig-Tanke getankt habe. Hab mich ein bisschen über Sprit schlau gemacht und Tanke(falls möglich) nur noch ARAL!! Seit dem ist das Ruckeln im stand fast weg nur wirklich minimal, auser der DPF reinigt sich dan geht es etwas unruhiger zu im Auto!!!!
Das andere Problem mit dem Drehzahl Abfall ist mir bis jetzt nie aufgefallen!
Meiner hat 47tkm runter wo von ich 20tkm von gefahren bin.
mfg
Vielen Dank für die Antwort!
Danke erstmal für die antwort. Mir drängt sich aber jetzt die Frage auf warum du V12 fährst und nicht S1 Evo?
Und hat jemand Erfahrungen mit dem Hankook VENTUS RS-2?
Hi
Sorry falls das Thema schon vorhanden ist.
Also ich suche Reifen in der ori. größe 215/45 R17. Wichtig ist eigentlich nur der Grip bei Trockener Fahrbahn, da ich gerne Schnell unterwegs bin und auch mal gern aufen Ring fahre.
Meine frage jetzt an alle die mal ein bissel am Grenzbereich Spielen. Welcher Reifen klebt so richtig gut?((Um das nicht Abschalbare ESP ne bissel zu zügeln) Die richtigen Sportreifen fange ja leider erst bei anderen Größen an und ich mag mir noch keine Felgen kaufen. Bin bis jetzt immer gut auf Perelli unterwegs gewesen aber des war auch ne andere Größe und anderer Preis bereiche als ich jetzt suche. Also haut mir eure Erfahrungsberichte um die Ohren. (wenn ihr wollt )
mfg
Hi schöner Wagen. Gute fahrt und viel Spaß im Forum.
Finde es gerade nur komisch weil mein Corsa hat komplett Lackierte Spiegel. Ist das ne Sache der Ausstattung oder Baujahr oder woran liegt das?? mfg
Also ich persönlich finde Flagge zeigen voll in Ordnung. Mag die billig Plastik-Halter-Fenster-Flaggen aber auch nich also musste Folie her,(da ich gern schnell fahre) kam eine Flagge über die Motorhaube nich in Frage.
mfg
P.S: Ja ich weiß is ne bissel schief war halt im Schnellverfahren
Ebenfalls schöne grüße aus Nümbrecht viel Spaß hier im Forum!
GM aufen Nummernschild is das einzig Ware! xD