Hi Simon,
Auf dich ist Verlass! Super, dass du dich zur Verfügung stellst. Ich hab auch schon nen paar Überlegungen, mal schauen ob du den gleichen Verdacht hast.
Hi Simon,
Auf dich ist Verlass! Super, dass du dich zur Verfügung stellst. Ich hab auch schon nen paar Überlegungen, mal schauen ob du den gleichen Verdacht hast.
Wasn los Leute, keiner ne Idee?
Hallo,
Ich hab an meinem OPC seit ein paar Wochen quietschgeräusche wenn ich langgezogene Rechtskurven fahre. Das Geräusch kommt aus der richtung des rechts Hinterrads (also das entlastete Rad). Das Geräusch ist sehr hoch, fast schon ein fiepen.
Was könnte das nun schon wieder sein?
Habs mir gerade mal kurz angehört. Also von draussen ist ja mal nicht viel zu hören von den Anlagen, egal welche.
Simon ist denn deine 70er mit dem VKER noch mal deutlich lauter als die Gruppe A?
Ok also aus eigener Erfahrung.
Aber ausgelegt ist das M32-Getriebe laut GM Powertrain nur bis zu 320NM!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NDSEDV
das ist nicht richtig!!
das m32 hält auf dauer bis 450 NM.
Ich fahre aber mit 500 NM.
das neue getriebe ist überarbeitet worden!
Woher hast du die Info?
Hast du jetzt eigentlich auch was am Getriebe gemacht? Bringt ja auch nicht viel wenn deine Kupplung jetzt 500NM kann aber dein Getriebe nur 320...
Ach ist schon Scheiße, das beim OPC so viel kaputt geht...
Bei dir wirds ja noch beschleunigt durch die hohe Zusatzleistung. Hab nächsten Monat TÜV, mal sehen was bei mir so kommt. 62tkm hab ich ja auch schon...
@NDSDEV: Bitte einen Erfahrungsbericht sobald du sie eingeaubt hast. Hab nämlich auch Interesse!
EDS PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
Ich fahre diese hier, bloß in der 2008er Version aufgrund der geringeren Probleme mit dem Tempomat.