Huii da hab ich ja was losgetreten...
Also erstmal zu den ersten Fragen. Habe leider wirklich noch nicht mein Profil hier vervollständigt, werde das aber in nächster Zeit mal machen!
Ich bin 27 Jahre alt für die, die es Interssiert. Ich weiss aber wirklich nicht, was das nun mit diesem Thema zu tun hat
Dann ist mir klar das mein Wagen vernünftig warm gefahren wird und dass ich ihn nach so einfer Fahrt nicht sofort aus mache ist bei mir auch selbstverständlich. Hab ich mit Wagen ohne Turbo auch so gemacht.
Des weiteren fahre ich oft Abends zum Wochenende von Stuttgart nach Münster (ca. 500km) hoch zu meiner Freundin. Dort gebe ich euch recht, da sind die Chancen nicht so hoch einmal so schnell zu fahren. Aber mal ein Beispiel ist die A29 Richtung Oldenburg von der A1 die ist oft leer. oder Richtung Emden hoch die Autobahn.
Mir gings es auch nicht darum WOman das machen kann, sondern OB es prinzipiell der Wagen aushällt (wegen Turbo). Wenn jemand zu diesem Thema noch Infos bzw Meinungen (besser jedoch Erfahrungen) hat kann er gerne was dazu schreiben.
Die anderen Ergüsse der Leute hier finde ich ehrlich gesagt nicht so Interessant, aber gut das kann man wohl in Foren nicht vermiden
Hätte mir gerne konstruktivere Beiträge dazu gewünscht
P.S.: Achja und 240 laut Tacho ist ja wohl drinn (das werden, denk ich mal, auchg andere hier im Forum die nen OPC fahren bestätigen). Habs mit meinem schon geschafft, das er leicht ausm Tacho rannte und es ging nur minimal Bergab (Strecke: A1 kurz vor Osnabrück, geschätzte 245 *hehe*).