Mir ist auch auch relativ egal ob er nun 222 PS oder 235 PS hat. Ich hab jetzt eh die 215 PS drauf anstatt die NR Edition.
Aber zu den Thema: Ich war direkt bei EDS aufm Leistungsprüfstand und hab dort auch das Ersatzrohr bestellt und montieren lassen. Hab die auch direkt angesprochen warum der denn jetzt keine 235 PS hat und nur 222PS. Ich bin aber ansonsten mit dem Chiptuning ansich zufrieden und hab es so belassen. Die haben auch 2 Messungen gemacht kamen aber immer nur 222 PS raus. Wetter war normal so ca. 22 Grad also nicht außergewöhnlich warm oder so.
Wichtig ist halt, dass er jetzt ab 4000 touren 215 PS hat und die bis 6500 hält. Er ging halt oben rum ab 6000 nur nicht weiter hoch mit der Leistung.
Aber streng genommen hätte ich auch sagen können:
hey ihr versprecht mit dieser Konfiguration 235 PS also haltet sie auch ein!
Bringt mir aber nicht viel. Mir ist da wichtiger, dass ich einen kompetenten Tuner hab der mir auch helfen kann falls es Probleme gibt. Und da hoffe ich, dass ich bei EDS an der richtigen Adresse bin
EDIT: Vielleicht sollte man aber evtl mal "bis zu 235 PS" schreiben anstatt einfach 235 PS. Etwas enttäuscht war ich nämlich nach der Leistungsmessung schon, jedoch hat das fahren danach entschädigt.