Beiträge von Corsa-Evil

Also bei mir hier auf dem Bild is doch alles gar nicht so schlecht. Hehe im Winter wurde mein Auto vom Opelhändler kostenlos sauber gemacht und da hab ich mir gedacht! Machen ma mal paar fotos!

Leider is es dort schon leicht dämmrig aber ich hoffe dieses Bild geht noch.

Würd mich mal auf Bewertung freuen, bzw. Beurteilung obs zum wegschmeißen is oda ob ma es lassen könnte. Oder auf Besserungsvorschläge :top:

Lg Paddy :auto:

PS. is nur ne kleine Version. gibts größer auch noch *gg*

es is so gwesen, weil ich hab ja auf meinen stahlfelgen ja sommerreifen kapt, die hab ich dann gwechselt, dass ich halt im winter die stahlfelgen mit winterreifen hab! is eigentlich diesselbe größe

im frühjahr hol i mir dann die rial nogaro in evtl. 18 oder 17 zoll

hehe naja erstmal abwarten und dann schaun wa mal ;) evtl. is des problem dann weg

Hallo zusammen, also da es schon bisschen her is, wo dieses Thema aktuell war, hätte ich folgende frage.

Bei meinem Corsa D (Baujahr Mai 2009) habe ich festgestellt, dass ich seit dem Zeitpunkt, wo ich meine Winterreifen bekommen habe, mein Auto nich mehr ganz gerade fährt! Zieht nur ganz sanft nach links!

Liegt es evtl. daran, dass das Gewicht auf den Felgen nicht mehr passen könnte, liegt es an den Reifen, Luftmangel etc. ... oder fehlt sich tatsächlich was an der Lenkung. Wei vor dem Reifenwechsel war da nix.

Dagegen gefahren bin ich auch nirgends.

?(

ganz ehrlich ... so schön sind die Teile auch ned, wirkt zwar von vorne bisschen bulliger, aber von der seite sieht des zum kot*** aus.

Für mich ein No-Go

Da kauft man sich lieber gleich andere Scheinwerfer vorne, wie die Dayline oder ähnliches. Da hat man mehr davon

Zitat

Original von Aeon
    Wollte die Beleuchtung erst an die Innenraumbeleuchtung anbringen ,jedoch ist der Kabelstrang die in die Tür geht so kompakt das man dort sehr sehr schlecht ein Kabel reingelegt bekommt.

Also hab da mal versucht ein Draht durchzubringen, also muss sagen des is bisschen sch**** aba will des da durchbringen! Naja am TK-Schalter selber is so ein rosanes/pinkes Teil verbaut. Anscheinend hab ich des abgebrochen :bla:

Ob ich des jemals da hinbekommen werde. Das ist die andere Frage.

Also mit der SMD Leiste, da hab ich eine schon im Visier. Muss nur noch die Türbodenseite messen und dann bestell ich die LEDs.

Hallo zusammen.

Also ich hab mir einen Umbau vorgenommen und die Hälfte hab ich ja schon gemacht!
    Fußraumbeleuchtung sitzt soweit ganz gut und nun möchte ich bei der Unterseite der Türe eine weitere Beleuchtung reinbauen! Sprich, wenn die Türe aufgeht wird da Boden beleuchtet.
    Nun ich habe im Handschuhfach schon 3 Schalter reingebaut, damit ich den Stromverlauf auch unterbrechen kann, weil es bringt ja während dem Tag ja nix wenn alles beleuchtet ist ;)

Nun die Frage is, was und wie bekomme ich bei der Türe den Pinstecker auseinander, damit ich nachschauen kann, bzw. weiß zufällig jemand was für Pins dort verbaut wurden.

Hier folgen noch ein paar Bilder von der Fußraumbeleuchtung in Orange. Dazu im Handschuhfach die 3 Schalter. Einer für Fußraum und die anderen beiden für die jeweilige Türseite