ich nochmal, sorry fürs "Hochbringen", aber da viele wohl ihre bestellten Autos früher bekommen, hoffen wir natürlich auch dass es früher klappt. Wir können es kaum noch abwarten... :jump:
Beiträge von senti
-
-
Glückwunsch Alter Korsar! Und nicht vergessen: berichte, berichte, berichte...!
Ich muß auf meinem noch bis voraussichtlich Mitte März warten (habe ich "ich" gesagt? Ups, ich meine "wir" natürlich).
Gruß -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das neuen Model des Opel Corsa 1.4 mit 87 PS eine Steuerkette hat?
Danke. -
Ups...
-
Hallo,
hab mir den Katalog angeschaut Seite 16. -
Soll das nun heißen, dass die neuen Corsas serienmässig Reifendruckverlust- Überwachungssystem DDS haben? Hatten das die Modelle bis 2010 auch? Und wenn ja, wo ist das zu sehen?
GrußAdmin, bitte den Post in den anderen Tread löschen; danke.
-
Die Farbe hat sie ebenfalls ausgesucht, saphirschwartz. Mir war die Farbe egal, hauptsache nicht schon wieder silber (meine letzten vier Autos waren silber und kann die Farbe nicht mehr sehen).
Ja, ja ist schon schwer sich durchzusetzen (immerhin konnte ich mich bei den Türen durchsetzen, fünf!). Das Fahrradträger System hat mich auch angemacht, gabs aber nicht in Verbindung mit Parkpilot; und da meine Freundin nicht gerade das Parken erfunden hat, mußte ich mich entscheiden
Probegefahren sind wir eigentlich nur den 1.2er und ich denke, der 1.4er wird noch etwas ruhiger, wobei der 1.2er mich schon sehr positiv überrascht hatte - hatte noch nie davor ein Kleinwagen (außer mit 18 und den hab ich gleich nach 6, 7 Monate zum Schrottplatz begleitet) und war bei der Probefahrt von der Dämpfung sehr angetan. Als ich im Net gelesen habe, dass der Neue eine noch komfortablere Dämpfung haben soll, war die Entscheidung nicht schwer. Aber nun müssen wir bis März warten :wb:
-
Hallo an alle!
Bin 36 Jahre alt (noch) und habe mir (eigentlich uns, denn die Freundin hatte die "Vollmacht" bzgl Autobestellung) den neuen Corsa 1.4 Innovation mit 87 PS + Jubiläums-Paket Komfort (Lenkradheizung, Parkpilot hinten, Sitzheizung) am 12.01.2010 bestellt; die Lieferung ist Mitte März und wir freuen uns sehr darauf