Er ist da! Er ist da! Er ist da!
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Brief soll übermorgen kommen
Er ist da! Er ist da! Er ist da!
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Brief soll übermorgen kommen
Noch eine Woche vergangen
Nicht meeehr laaangeee :jump:
Aber mittlerweile kann ich mit dem Fahrrad auch auf Eis fahren
mich würde es interessieren, ob jemand schon im ersten D Corsa gefahren ist und dann auch noch im neuen D Modell 2010; tatsächlich ein Unterschied im Fahrkomfort?
da staht ja wenigstens mehr drin als im neuen Auto Strassenverkehr Heft.
Aber dass sich alle so auf dem Diesel konzentrieren...
Weiß jemand was alles der Bordcomputer eines 1.4 Benziners Corsa zeigt? Auf manche Bilder sehe ich die Reichweite und der momentane Verbrauch, allerdings scheinen auf diese Bilder die Displays etwas größer als bei den anderen.
ps: nur noch (ofiziell) vier Wochen! :clap:
erst mal willkommen
und dann... bist denn kein Corsa D probe gefahren?
was hats gekostet?
wenn ich mir deinen Avatar anschaue ... und ich sowas draussen sehen würde... dann würde mir kein Parkpilot der Welt mehr helfen können hihihi
Aus der hier gestellten Liste resultiert, dass unser 5türiger Corsa Inno aus Zaragosa kommt, also eine kleine spanische Fliege
Danke für die Willkommenswünsche
Bene, wie hast du das mit der PS2 gemacht? Hast mich vielleicht auf eine Idee gebracht, habe so eine PS2 (slim), die ich seit langem nicht mehr benutzt habe (dank der 3er ). Bräuchte dann nur noch einen kleinen Bildschirm und dann...?
Gibt es beim D Corsa den Parkpiloten auch für vorne? Kann man den nachträglich einbauen und was würde so etwas kosten?
Danke.