@ Hunny:
Joa bis jetzt sind noch keiner Krater vorhanden aber würde halt dann gerne den Lack reinigen so dass mein Auto halt schön poliert aussieht und im neuen Glanz erstrahlt :)++
@ W123:
Wie meinst das mit dem Übertreiben genau?
@ Hunny:
Joa bis jetzt sind noch keiner Krater vorhanden aber würde halt dann gerne den Lack reinigen so dass mein Auto halt schön poliert aussieht und im neuen Glanz erstrahlt :)++
@ W123:
Wie meinst das mit dem Übertreiben genau?
Bräuchte von ein paar Fachleuten hier ein paar Tipps zu Außenpfflege meines Corsas...Er hat die Farbe Starsilber....
Möchte halt gerne etwas schönes zu Polieren und auch für die Felgen,das ich diese noch schön erhalte da sie neu sind.Es sind hochglanz schware orig.von Opel....
Wäre echt nett wenn Ihr mir mal paar genauere Prudukte nennen könnt:)
Lg
Vielen Dank im Voraus )
Hi,
spiele aich noch mit dem Gedanken an meine, 1.4 was am Sound zu änderm und habe auch dem Bastuck Topp im Visier...liegt glaube ich bi Ebay um die 385 Euro!!
Meint ihr der hört sich gut an?Normaleer weiße eigentlich schon oder
?
Lg
Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer Besitzer eine D Corsa!!
Habe den Corsa Color Edition 1.4 (90 PS) in Starsilber mit allem schnick und schnack was in dem Packet ist...
sprich Fahrwerk,Tiefer,Sportsitze,getönte Scheiben & Rückleuchten,17 Zoll schwarze Hochglanz Alus usw usw.........
Ich denke das ich Ihn aber vom Sound noch ein bissl herrichten will:)
Hoffe ich habe hier viel Spaß im Forum und bekomme Hilfe wenn ich mal net weiter weiß
LG Dennis