Beiträge von denaro

Hi hi!!
    Hab mir überlegt für den Sommer ein bissl mein Auto herrichte!
    Hab mir da was für die Felgen überlegt.Und zwar hab ich mir gedacht auf meine 17 Zoll Hochglanz schwarzen Alus mir Rote Felgen aufkleber drauf zu mache!

Da ja im Innenraum schon rote Akzente vorhanden sind sprich rote lüftungsringe und rote Nähte in den Sportsitzen,denke ich sieht das nicht schlecht aus!und mein Corsa ist starsilber mit getönten Seiten und Heckscheibe usw..

Was meint ihr?oder eventuell silberne felgenrandaufkleber auf die schwarzen Felgen?
    Hier ein paar Beispiele: www.felgenaufkleber.com

lg Dennis

Hi hi.....

Ich finde das mein Corsa eigentlich vom Standart Klang schon ganz akzeptabel ist...

Nur an Bass könnte mein Corsa noch ein bischen mehr vertragen...!

Hab noch ne gute Basbox daheim und wollte mal fragen wie ich die am besten verbaue bzw anschliesen kann,ohne grosartigen Umbauten etc.....

Lg Dennis :vogel:

Ähm noch ne Kleene Frage,und zwar kann ich die selben Chromblinker die ich vorne habe auch grad hinten rein machen?oder haben die hinten andere Werte von Volt oder von der Fassung etc....

Lg

Hi,
    wollte bei meinem Corsa die orangenen Blinker gegen schöne Chrom blinkerbirnen austauschen!
    Vorne hat das alles super geklappt ne Sache von 5 min.

Aber hinten weis ich nicht so recht wie ich an die Blinkerbirnen komme!
    Wollt ausm Kofferraum ran aber da ist ja zum Rücklicht hin alles zu!

Da sind nur 2 weiße Knöpfe zum drehen und dazwischen ein großer Stecker....

Kann mir einer weiterhelfen?

Lg Dennis

Der color Edition hat regelrecht nur das Auspuff endrohr in Chrom.ich denke das er die Serien Auspuffanlage hat...

Hab mir jetzt überlegt nur nen offenen luffi rein zu setzen...

Wat meint ihr? :)

okay danke mein Freund:)

okay dann werd ich nicht drum kommen mir wat neues für hinten zu kaufen:)
    aber eher dann nur nen ESD.
    Denn für ne komplett Anlage fehlt das Geld:(

oder wie wäre es wenn ich mir einfach en schicken Luftfilter rein mach?das würd mir auch schon reichen?Könnt mir da jemand einen guten Empfehlen??

danke für die schnelle Antwort!
    werde auf dich dann bestimmt mal zurück kommen:)

Hi,
    hab mal ne Frage,und zwar weiß jemand wie sich der Standart Auspuff von nem 1.4 mit 90 ps anhört?
    Bekomme mein Auto Ende der Woche und wollt vorab mal nach fragen!
    Habe die color Edition,aber denke das der sich standart anhört oder?also nix besonderes denke ich vom klang....hat nur ein verchromtes endrohr das war's auch schon?

Wäre echt cool,wenn jemand auch den 1.4 hat und mir sagen kann wie er sich anhört!

Lg Dennis