Also so wie er jetzt ca 2 cm tiefer?
Lohnt sich da ein 35/35?kommt doch Net wirklich tiefer oder?
Lieber dann 50/40 Federn?
Also so wie er jetzt ca 2 cm tiefer?
Lohnt sich da ein 35/35?kommt doch Net wirklich tiefer oder?
Lieber dann 50/40 Federn?
Hab da noch ne kleine Frage!
Da ja mein Auto schon ab Werk 2 cm tiefer ist und das sportfahrwerk drinn hat, ist dann mein Auto mit 3,5 cm Federn insgesammt 5,5 cm tiefer?
Hab ja jetzt hier ne super Anleitung gefunden!
Klasse Forum.....
Lg
Oh mein Gott ist ja schon gut......habe es jetzt erst gemerkt!
Wie wird man den hier hingestellt!
Hi,
mein nächstes Vorhaben wird sein,dass ich mir H&R Federn kaufen werde und mein Corsa 35/35 tieferlege.Mein Corsa ist von Werk aus schon 2cm tiefer mit dem Sportfahwerk...und hat als Bereifung 215er 17 Zöller.Denke mal das es dann mit 35 / 35 schon eigentlich ganz gut aussieht...
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal SELBER sein Corsa mit Federn tiefergelegt?Hinten müsste es ja kein großer Akt sein..Wie sieht es denn mit vorne aus?
Auf was muss ich besonders achten?Spur einstellen usw im nachhinhein ist ja klar.
LG Dennis
Hi,
mein nächstes Vorhaben wird sein,dass ich mir H&R Federn kaufen werde und mein Corsa 35/35 tieferlege.Mein Corsa ist von Werk aus schon 2cm tiefer mit dem Sportfahwerk...und hat als Bereifung 215er 17 Zöller.Denke mal das es dann mit 35 / 35 schon eigentlich ganz gut aussieht...
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch schon mal SELBER sein Corsa mit Federn tiefergelegt?Hinten müsste es ja kein großer Akt sein..Wie sieht es denn mit vorne aus?
Auf was muss ich besonders achten?Spur einstellen usw im nachhinhein ist ja klar.
LG Dennis
ja hier
Hi nur ne kurze Frage und zwar meint ihr das reicht an tieferlegung?
Meiner ist von Haus aus schon 20 tiefer und hat jetzt 215 er reifen auf 17 zöller!
Verschwinden die Räder arg im radkadkasten und muss ich auf was achten weil ich ja noch standart mäßig das sportfahrwerk drinne hab.
Lg Dennis
Ja hab die schwarzen Felgen!hab mir auch vor 2 Tagen die roten bestellt in 6 mm!!
Muss ich auf etwas besonderes achten beim bekleben?
wie viel mm breite hast du für diese Felgen bestellt?
Habe nämlich die selben wenn es 17 zöller sind!
Lg