145. limitedcorsa85 (Saphirschwarz)
Beiträge von limitedcorsa85
-
-
Ist aber trotzdem komisch das es nur im 3. Gang ist? Wäre doch sonst bei allen. Und es ist ja nicht immer so gewesen?
-
Ich habe folgendes Problem, wenn ich vom 2. in den 3. Gang schalte und den Schaltknauf dannach leicht nach vorne drücke habe ich ein schlagen im Schaltknauf außerdem hört man ein mechanisches Scharben. Das Problem tritt nur auf wenn man mit dem Wagen fährt. Im Stand bei laufendem Motor ist garnichts?
Beim FOH konnte man mir dazu nichts sagen! Weiß hier jemand was es sein könnte? -
Ja das Problem tritt auf wenn der Motor nicht läuft. Bei laufendem Motor is alles okay Naja muss man wohl mit Leben
PS: Danke für die Antworten
mfg steven
-
die kabel gehen in zwei kleine steuergeräte und dann direkt zum stecker
-
Habe die von sonar drin. vorher hatte ich die vom limited edition
-
ja dimmen weiß ich. wenn man bei goggle guckt sind da bilder wo die trotz abblendlicht leuchten???
-
Hallo,
habe gerade meine Dayline Scheinwerfer eingebaut. Jetz habe ich aber festgestellt das wenn ich Abblendlich an mache der Tagfahrlichtstreifen komplett ausgeht. Ist das normal oder muss ich da noch irgendwas umstecken damit der weiter leuchtet???
mfg steven
-
dann kann ich ja mit gutem gewissen die scheinwerfer bestellen
-
Zitat
Original von corsaslk
geht ohne probleme!!alten stellmotor raus und den in die neuen daylines rein zack isses fertigist auch der passende stecker für den stellmotor vorhanden??