Was ist dein problem
Beiträge von Jackpot
-
-
wenn ihre euch verarscht fühlt dann tut es mir leid aber SEBI,dich verarschen kannst du selber.
-
Haha....eigendtlich habt ihr schon alle recht....wegen Dem turbo umbau das ich mir gleich einen 1.6 Liter hollen kann...oder eventuell nur den Motor vom OPc...
aber...ich will es mir nich so leicht machen...ich finde ein neu eingebauter modifizierter Turbo ist immer besser als ein SERIEN Turbo....deswegen bekomm ich ja auch so viel PS..
Im Mai ist es soweit,dann zeig ich euch meinm Leistungs Diagramm -
Ich habe das Auto im März vor 2 Jahren bekommen, wenn ich das Auto gleich am anfang verkauft hätte were es dumm gekommen,aber nach 2 jahren kann man sich schon überlegungen machen,wie es weiter gehen soll, ich habe jetzt schon einen sprit verbrauch von 10 liter.´
Der Turbo wird in einer Meister werkstatt durchgeführt.
da kommt schon was gescheites rein,aber ich weis VON MIR SELBER AUS das ich nich länger als ein monat fahren kann...
irgend was wird da schon platzen oder reisen... -
Sagen wir mal so.ich fahr des auto nur ein monat oder so dann.
ich verkaufe den bald
-
Das sagen komischerweise alle in diesem Forum, ich lasse es bei einem Privaten freund machen
nur kurz zur INFO
Fiat Punto GT Turbo. <Serie 130 PS>nach Umbau 460 PS
WAS SAGT IHR JETZT?
-
Hehe....also fahrwerk und etc. habe ich schon alles...
und OPC Motor will ich nich weil da zahl ich auch 3500 euro für einen,.hab dann aber nur 192 PS
Mit einem Speziellen Turbo Umbau habe ich fast 400 PS und zahle 5000 Euro
da sind fâcherkrümmer Nockenwellen bremsen getriebe alles mit dabei -
Nochmal für alle
DAS AUTO WAR EIN FAMILIENGESCHENK AN MICH
Hatte ichdie wahl niein zu sagen?=
man würde bis zu 400 PS kommen, bei einem speziellen Turbo Umbau
Aber Lebensgarantie 1 woche haha..
-
Also nochmal für alle.tut mir leid wenn ich irgendjemand diskreminiert habe.....aber ich habe gesagt gehabt´´ß´die front vom OPC ist scheisse´´.....meine meinung ist halt,das DIE FRONT mir ganz und gar nich gefällt aber der rest sieht hammer aus..
also meine freunde keine sorge...ich hätte auch gerne einen OPC ( motor) aber mehr nich...
-
Liebe freunde....
Ihr habt natürlich recht, Lieber Power anstatt aussehen ,das sage ich auch immer...
aber das auto war ein Familiengeschenk,also habe ich das beste draus gemacht.
ich kann ja nich so unverschämt sein und des auto zurück geben ode.?
und wegen der power mache ich mmir keine sorge,bad kommt ein Turbo umbau,dann kann man GSI unbd OPC vergessen.
Du sagst, ´´Lieber hole ich mir einen echten OPC´´
ich sag dir ganz erlich 1.- habe ich nich nachgebaut,so das er wie ein OPC aussehens sollte und 2.- ich finde OPC zum kotzen der sieht von vorne so hässlich aus der OPC aber naja ., geschmacksache.....
und du bist der einzigste Mensch auf der Erde wo sagt....das meine Front scheisse aussieht,sorry,,,aber ich kenne viele leute,selbst frenmde leute.
P.S....und ´´ja´´ motorhaube war offen, hätte sie natürlich erst schliessen sollen,dann PIC..