Beiträge von Jackpot

Hallo zusammen,

also ich habe ja den 1.4 Liter Corsa....

Wie ihr wisst,ist unsere ESD ausführung Links,weil unsere Kofferraumwanne wegen dem ersatzrad in der mitte sitzt....

Nun die Frage: Ich möchte mir einen Auspuff mittig einbauen.

kann ich die Mulde abflexen und stadtdessen ein blech professionell natürlich, einschweissen lassen,oder bekommt man kein TÜV bzw. die stabilität des Auto´s wird nicht mehr so sein?
    ich Brauch unbedingt Hilfe.

Du musst mich verstehen, ich bin ehemaliger Frsiseur,die schwätzen viel....

aber nich das du denkst,,das dass,was ich gesagt hatte nich stimmt...
    weist du eig, finanziell und sportlich gesehen sollte ich meinen corsa schon längst verkaufen oder umtauschen,aber ich habe schon sooo viel gemacht,fängt an von Dachantenne bis Krümmer Bodykit etc...so viel reingesteckt...

und noch was..haha...irgendwie bin ich froh das ich einen 1.4 habe.......durch die poppeligen 90 Ps serie natürlich....habe ich mir 21 Punkte erpunktet in Flenfburg...darf gerade 3 monate warten noch auf mein führerschein...danach vl. MPu is noch nich sicher...naja...

Also,ich würde mal bei Magnaflow nachschauen ob es da was gibt für den 1.4L....weil magnaflow,habe ich mit meinem letzen auto sehr gute erfahrungen gemacht,die dinger also nur ESD kosten bis zu max. 200 Euro...musst mal sschauen...
    also viel spass noch mit deinem coooooooooorsa

Also mein freund.....

Ich sage dir jetzt mal was....also Original.....hört er sich ganz ganz leise an....also mir hats ganz und gar nich gefallen...

ich habe als aller erstens...mein mittelschaldämpfer weggemacht gehabt und stadtdessen ein ersaturohr ein geschweist....

war zwar bisschen lauter,aber immer noch übelst leise.....

am schluss habe ich sogar mein ESD Leer gemacht....also ganzen Inhalt vom endschalldämpfer raus gemacht.......Nachdem ich das gemacht hatte,hat er schön gefaucht....zwar nich so übel aber hat geblubbert und gefaucht....

aber war mir nich genug haha-----lach mich tot..
    hab dann für 690 Euro bei Bastuck eine KOMPLETT AUSPUFFANLAGE geholt mit 63.5 mm Rohr durchmesser.......

--....hat sich gut angehört...aber was habe ich natürlich gemacht.....

mittelschaldämpfer wieder raus bei der neuen anlage und.....wieder ersatz rohr reingeemacht..
    und mein Opel hört sich soooooooo super an....

der blubbet und faucht wie ein Kompressor.....durch hoch drehen lassen auf 3500 U/min und nächster gang...dann machts...bluuub

haha...mein frreund wenn du tipps brauchst ich stehe zur verfügung....

hobby tuning for ever haha :D

Nein Nein....ist ja nich so das, es bald kein Internet mehr geben würd oder?

ich lasse es bei der Firma CArDevision machen.

Noch ist mein Auto in der <Werkstatt> Weil ich mein Getriebe machen lass.

keine sorge meine freunde,wir hören uns auf jedenfall

achja kurze frage
    LSD ab welchem Preis gibt es guzte zuverlässige produkte...

ich will keine wo dann nicht zu hgebrauchen sind.