ich habe spurverbreiterun 40 mm
Beiträge von Jackpot
-
-
wohin nach tiefer und tief?
WIE DU SCHON WEIST BIN ICH NEU HIER.
-
_Vielen dank tremor
-
haha du bringst mich zum lachen,was kosten die 15.-er,,,??
40Euro?
-
hehe das is ja eine guuuute alternative, aber dann spürste du ja jeden kleinen stein auf der strasse, ich glaube das beste were eine spurplatte 10 mm nehmen und die 40mm raus...oder is doch besser.?
-
ich habe mior eine OPC heckstange geholt gehabt,aber nich die originalle sondern aus GFK. Denkst du ich zahl 2000 Euro nur für eine heckstosstange?
Mein Vater braucht das Gewindefahrwerk wegen dem TÜV weil er probleme hatte, und wegen 120 Euro Sportfedern,heult man doch nicht rum oder.
und die Serien federn kotzen mich an, weil die zu hoch und zu weich sind. sobald jemand hinten sintzt geht er total runter und schleift an meinem reifen, bzw. kotflügel, und spurverbreiterung will ich nich ganz weg machjen, weil die reifen sonst zu dünn, bzw, das auto zu schmal von hintgen aussieht.
-
Also schau mal ich habe immer noch meine Normal Serien Sport Felgen drauf 17 Zöller und des sind ET35 oder irre ich mich?
spurverbreiterung habe ich 40mm
-
Vater hat es für sein auto gebraucht wegen TÜV
und mein heck is auch GFK keine chance zu biegen..
-
HAb´s raus gemacht mein gewinde fahrwerk, habs an nem anderen auto eingebaut, und meine serien wieder eingebaut gehabt vor 1 woche, und bemerke jetzt das es total einfedert, spurverbereiterung 40 mm.
und kotflügel kann man nich bearbeiten weil es mit der heckschürze verbunden is -
weist du ich hbe hinten spurverbreiterung, und alleine schon wenn hinten 2 personen sitzen scheleift es am kotflüghel,was soll ich machen.?
wie kann des sein das sich das fahrwerk sobald gewicht kommt sich um 4 cm tiefer wird.?