Beiträge von kalli58

Hersteller bzw. in diesem Fall Recaro kontaktieren. Denke aber es wird vielleicht eine Anpassung per Tech2 nötig sein, oder es wird ein Adapter benötigt für den Stecker unter dem Sitz.
    Sind soweit ich das noch vom lesen weiss, 3 Widerstände pro Sitz.
    1xAirbag und 2xGurt ( jedoch weiss ich nicht in wieweit die Gurtpeitschen bei der Recarokonsole weiterverwendet werden)
    Infos stammen zum größten Teil aus dem Corsa-D Buch und von nem bekannten beim FOH.

Jetzt bin ich aber auch neugierig, welche Idee hast du denn Sammy, wenn du doch eigentlich sagst es geht net ?

Hätte auch gerne so ein paar Vollschalensitze, aber das ist sicherlich auf Dauer gesehen unbequem, speziell in meinem Alter.

Früher in nem Kadett C wars schon brutal.

Edith sagt :

Eben das hier bei Googel gefunden, nehme an da geht es um besagten Corsa :

http://freebooks.download-123.…ber-no-06-2009_10739.html

Nice ride but u know the saarbrücken meeting is for ppl with reservations, if u ain´t got one u have to park outside on the visitors area.
    if u have a reservation u will have to leave ur car in the building till sunday.

a friend of mine is going there this year, so i know some of the rules an regulations.

what about the interior, anything to come there ?

i mean the outside looks awsome i have to say but isnt an award about the whole project ?

what car r u driving daily ?