Beiträge von kalli58
-
-
Hab dich mal bei MSN hinzugefügt, vielleicht besser dort genauer über die Thematik zu schreiben
-
Hmm und die HA ?
Vorne 308er Scheiben mit guter Kombi von Belägen und Scheiben und hinten Trommeln können bleiben ? -
Würde dann rein rechnerisch und Tüv Konform die Umrüstung der VA Bremse auf 308er Scheiben reichen bei der Turbokit Stufe ?
Wären ja nochmal 50 PS mehr als die 130PS Stufe -
Mich würde mal interessieren ab welcher Stufe den weiter Anpassungen am Fahrzeug, wie Bremsen etc. notwendig sind.
Und wie sich das ganze mit dem Seriengetriebe vereinbarn lässt, sowohl mit dem langen ( bis 1/2007) als auch mit dem kurzen (ab 2/2007)
-
dieser Schreibstil ist einfach der Hammer, für einen Hessen der nur Hochdeutsch spricht ist das lustig ²
Und ich muss deiner Frau recht geben, dann kümmer dich doch mal um sie und nicht ums auto
Nebenbei: der Wille steht im Wald, vielleich dein Radio auch
-
Denke auch das dieses ganze aufgebausche rund um den Porsche ziemlich übertrieben ist.
Ich meine jeder soll doch schliesslich fahren was er will und es is auch jedem selbst überlassen wie er das Geld zusammen bekommt für solche Autos.Ich finde fanatic hat nix falsch gemacht, er ist ehrlich und zeigt was er kann und was er macht und mal kurz was er hat
Und genau das is leider immer wieder ein deutsches /europäisches Problem.
Hier kann man einfach nicht ohne gleich zig Neidige Kommentare zu bekommen, einfach mal zeigen was man kann und hat.
Bestes Beispiel, in Deutschland redet kaum einer mit Freunden und Bekannten darüber was man verdient, weil sonst gleich wieder Neid aufkommt, weil die Leute hier nicht damit umgehen können wenn andere mehr haben als man selbst.
Das sie sich das ganze aber sicher verdient haben sieht keiner.In den USA zum Beispiel ist es gang und gebe auch mal beim BBQ Abend mit Nachbarn darüber zu reden was der einzelne so verdient ohne das das so endet wie die Porsche Diskussion hier.
Daher von mir, immer weiter so fanatic
Es grüßt KH
-
Hier ist wahrlich ein enthusiast am werk, der dem Namen gerecht wird.
Bin mal gespannt wie deine Frau dann abschneidet bei den Berwertungen bzw. wie die anderen da gucken werden wenn sie da mit dem Hammer Ausbau auftaucht
Hoffen wir mal nicht das sie 2. wird mit dem Ausbau . -
Wenn er es wirklich wahr ,dann so in etwa.
Aber ich sag nun mal nix mehr dazu, möchte er ja vielleicht nicht
-
Dein Auto heute beim vorbeifahren wo stehen sehen. Leicht zu erkennen an den Felgen