Stimmt, 46,99 Vorderachse, 84,99 Hinterachse.
Dann bekomme ich die noch deutlich billiger über meinen Teilelieferanten .
Stimmt, 46,99 Vorderachse, 84,99 Hinterachse.
Dann bekomme ich die noch deutlich billiger über meinen Teilelieferanten .
Mir eh egal Wenn kaputt, dann neu.
Aber ich will jetzt im Alltag was Ruhiges mit mehr Komfort und Platz fahren.
Einen BMW habe ich schon gefunden, wenn der OPC rechtzeitig weggeht, dann ist der Tausch perfekt.
Ich hab doch keine Probleme, habe noch meine ersten!
Und meinst du, ich mache es davon abhängig, wie mein Auto aussieht? Ohne Spurplatten gefällt es mir nicht.
Wenn neue Lager müssen, müssen halt neue Lager.
Aber mein Auto steht eh zum Verkauf, bekommt Donnerstag noch 2 Sachen neu und dann weg. Ich habe einen schicken E90 320d für den Alltag gefunden.
Schaff erstmal 59.000 Und ich fahre schon seit KM-Stand 35.000 in etwa mit Spurplatten .
Verschlucken habe ich keins, nie, aber das Zischen auch und ist normal. Hört man beim Corsa dank des kurzen Ansaugweges sehr gut . Ich mag's.
Naja, ich wasche sie zu oft dafür und auch immer von innen bis die Hände bluten .
Auch nicht schlecht! Meine Facelift Felgen sind glatt wie ein Babypopo. Hab sie allerdings auch poliert .
Bei mir wird jetzt noch die Lüftung repariert und die Ventildeckeldichtung und dann verkaufe ich den Corsa.
ZitatOriginal von Tommy227
So, erster verdacht: zahnriemen bzw ventildeckel oben. Da gibts wohl probleme.
Ventildeckel ist bei mir auch undicht. Bekomme ich Donnerstag neu. Früher ging kein Termin .
Außerdem muss das Auto es aushalten wenn es nicht aufgepumpt ist . Dass man nicht immer so fährt ist ja logisch.
Bei den Radlagern habe ich auch Glück 59.000 km und die ersten Absolute Ausnahme glaube ich.