ZitatOriginal von sir_d
Es könnte ja auch ein Tippfehler sein. Aber erstmal vom schlimmsten ausgehen.
80 - 800 . Einfach eine Stelle zu viel. Das gibts total oft.
ZitatOriginal von sir_d
Es könnte ja auch ein Tippfehler sein. Aber erstmal vom schlimmsten ausgehen.
80 - 800 . Einfach eine Stelle zu viel. Das gibts total oft.
Da ich das Serviceheft noch nicht habe, genau so wenig wie das Auto :
Hat das Mobil 1 5W50 eine Freigabe? Ich meine beim Astra OPC hieß es so:
Erlaubt sind 0W30 und Aufwärts sowie 5W30 und aufwärts.
ZitatOriginal von k0ax
Timo, das kannst so nicht sagen. Die minimale ET von 28 welche du genannt hast, muss sich auf eine bestimmte Felgenbreite beziehen. Eine 9" Felge steht gegenüber einer 7" Felge nämlich 2,5cm weiter raus bei selber ET.
Gruß
Simon
Sind 2" nicht 5 cm?
ZitatOriginal von k0ax
Aber wenn der "neue" Motor kommt, wird eine dementsprechende bremsanlage rundum verbaut, oder?
Gruß
Simon
Die sind doch schon bei original überfordert wie man so liest. Wird dann aber echt Zeit.
Ist hier schon jemand beide modellvarianten des OPC, alt und neu, Probe gefahren?
Wie fahren sich die 2 im Vergleich? Ich habe gelesen, dass die leistungsentfaltund sowie das Gaspedal-kennfeld vom "alten" OPC besser sei als beim neuen. Könnt ihr das bestätigen oder eher verneinen?
Habt euch doch mal nicht so wegen der Felgen .
Das ist nur ne Track-Bitch zum Testen! Opel wird jetzt doch nicht schon alles verraten.
Steht im Text bezüglich der Felgen.
Wäre ja cool, wenn man noch wo anders Gewicht einspart.
@b_W0y:
Das vorne sind aber OZ Ultralegera und nicht die Limited Felgen.
Macht euch mal keine Gedanken um die Farbe, das wird ganz sicher nicht so kommen . Das ist doch bloß das Testexemplar.
Gut finde ich schon mal, dass es Richtung Leichtbau geht, wäre schön, wenn er mal was an Gewicht abgenommen bekommt. Dazu noch eine Abgasanlage mit weniger Staudruck und hier und da ein par Abtrieb bringende Carbon-Teile, ein kompromisslos auf Sport getrimmtes Fahrwerk und vielleicht ein paar mehr PS. Das wäre doch mal eine würdige OPC Edition!
Und gelber Corsa OPC mit gelben OZ Ultralegera ist ja mal richtig geil!
Soll ich noch warten mit dem Kauf?
Ich erinnere mich bei unseren anderen Fahrzeugen nicht, den Astra OPC haben wir aber mit 7km bekommen, das weiß ich noch genau.
ZitatOriginal von Timo
Und zu guter Letzt noch mein bester Freund :bla:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/albums/uu99/HappyDee45/IMG_6805.jpg]
Ein Kumpel war letztens mit seinem zafira OPC bei mir. Sein Unterdruckschlauch war ab. Er hat damals zu seinen Samcos die selben Schellen bekommen und später beim Anziehen (er hatts sie vorab gelöst), ist sie auch gerissen, genau wie deine .
Haben dann eine anständige verbaut .