Brauche ich! Meine Bremse schleift hinten auch.
Beiträge von Sebi from Fpstylez.com
-
-
Hm, Christian, bei deiner Fahrweise würde ich das echt noch mal überdenken!
Du belastet dein Auto schon ordentlich, nicht, dass dein Motor nachher hochgeht.
-
Schließe hier noch mal an.
Suche eine Domstrebe für den OPC für hinten.
Was ist besser? Stahl oder Alu?
-
Meiner verliert noch nicht, aber manchmal riecht es etwas nach Kühlwasser.
Wenn er verliert, gehe ich zum Kühlerbauer, wieso sollte ich diesen China Müll von Opel kaufen und reinbauen? Der nächste wird dann anständig und dann ist hoffentlich für immer Ruhe.
-
Hallo zusammen,
gibt es für den Corsa D irgendwo Fahrwerkstabilisatoren?
Das Heck beim Corsa ist mir zu nervös.
Für den Astra OPC gibt es so ein geiles Dingen hier:
http://www.klasen-motors.com/s…_24_27_33&products_id=214Gibt es sowas irgendwo für den Corsa zu kaufen? Oder zumindest Domstreben?
Und wer hat es schon ausprobiert und was hat es gebracht?
Grüße,
Sebastian -
Klingt in meinen Augen eigentlich recht fair.
Ich bestelle die Tage neue Scheiben und Beläge für vorne, aber nicht weil sie runter sind, sondern weil ich bessere haben will.
Ich werde mir Tarox F2000 Scheiben holen und Ferodo Beläge (für den OPC vorne ~140 Euro für die Beläge).
Beläge zu tauschen ist natürlich pille palle und kann man eigentlich selber machen. Das Geöd für die Arbeit würde ich dann an deiner Stelle sparen.
-
Ja, die kenne ich, aber sowas will ich nicht.
Ich rufe morgen mal bei einer Adresse an.
Wenn ich schlauer bin, gebe ich hier Bescheid. 2.000 Euro ohne TüV ist mir momentan jedenfalls zu viel, zumal Scheiben und Beläge noch gut sind. Und ich will im Winter gerne 16" oder 17" fahren .
-
Hallo zusammen,
ich möchte die Bremssättel an meinem OPC auf 4-Kolben umbauen.
Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss? Ich habe hier eine Liste, welche kann ich verwenden?
http://www.hct-shop.de/index.php?cat=c239_4-Kolben.html
Scheibendurchmesser vorne: 308mm
Scheibendurchmesser hinten: 264mmGrüße,
Sebastian -
1440? WHAT THE F*CK? Ich stell meinen mal besser nicht auf die Waage .
Das Gewicht merkt man dem Wagen aber auch an, besonders bei Lastwechseln. Gibts hier für den Corsa Stabilisatoren? Für den Astra OPC gibt's welche in verstellbarer Stärke.
Ich muss sagen, ein C Corsa mit anständigem Fahrwerk macht sich in Kurven viel besser.
-
Uiii, das sind Kosten, die ich hoffentlich nie aufbringen muss .
Wenn's fertig ist, tauscht du gegen ein Standard OPC Getirbe?