Quitschen tun sie alle! Meine seitdem ich sie gesäubert und mit Anti-Quietsch Paste versehen habe, nicht mehr.
Könnte sein, dass wenn du die Beläge wechselst, das Quietschen schon weg ist. Kauf halt nicht mehr den Müll von Bosch.
Quitschen tun sie alle! Meine seitdem ich sie gesäubert und mit Anti-Quietsch Paste versehen habe, nicht mehr.
Könnte sein, dass wenn du die Beläge wechselst, das Quietschen schon weg ist. Kauf halt nicht mehr den Müll von Bosch.
ZitatOriginal von Matze83
Guck mal bei OPC-Club in der Galerie da hab ich ein Foto rein gestellt Sebi. Also der Stabi ist wegen der Tieferlegung nicht mehr in der richtigen Position weil er zu lang ist und kann dacher nicht seinen Job machen. Da der neue Stabi ca.40mm kürzer ist passt er wie Arsch auf Eimer und das Fahrverhalten zusammen mit den 50/40 Federn ist ja mal total geil, ich sag nur um die Ecke fahren
Kannst du mir mal einen Link zum Ebay Angebot geben?
Mit den 35/35 Federn finde ich das Fahrwerk schon viel besser, aber es ist mir noch nicht straff genug. Würde es gerne komplett versteifen.
Wärest du bereit auch weiter zu fahren?
Aus dem OPC Club kenne ich einen Händler, der richtig gut sein soll.
Ich werde meine Inspektionen usw. vermutlich dort machen, selbst wenn es 100km sind.
Aha, gekürzte Stabis? Was bringts?
Das hört sich interessant an, erzähl mal mehr .
Abgeänderter K04? Oder noch was anderes?
Ich werde mir nächsten Montag auch einen holen.
Was sich manche Händler rausnehmen :bla:
Aber finde mal einen guten unter den hundert schlechten!
@Kay:
Wechsel einfach den OH, das nützt nix.
Bei mir sind in jedem Fall die hinteren Sättel kaputt bzw. der Kolben klemmt.
Mal schauen, ob wir ihn wieder in Stand setzen können. Wenn nicht, müssen neue Sättel her und die sind unverschämt teuer. Dann sind es auch noch scrottige 1 Kolben Bosch Sättel, wo es eh nur eine Glückssache ist, dass sie funktionieren.
Schönes Auto, interessantes Nummernschild. Bedeutet es das, was ich meine?
Aber schick mit der Tieferlegung und dem Auspuff .
Viel Spaß hier.
EDIT: Den Benutzernamen kenne ich doch . Wir schreiben doch täglich .
Jetzt kenne ich auch dein Auto .
Ich hoffe, weningstens den gibt es dann im Zubehör zu kaufen.
Aber ich gehe nicht davon aus, dass es die Pedalerie ist, wäre dann vorne eben auch.
Hehe, war gerad passend:
[Blockierte Grafik: http://www.jokechallenge.com/f…ctures/women_fix_cars.jpg]
Oder der Retarded Policeman:
http://www.youtube.com/watch?v=uNXA___HIbQ