Danke Leute .
@Figio:
Wir haben uns dann ja heute sogar noch gesehen .
OnkelHarry:
Das ist eine EOS 350D, also Einsteigermodell.
Dich interessiert denke ich eher das Objektiv?
Das ist ein Sigma Super Weitwinkel 10-20mm.
Danke Leute .
@Figio:
Wir haben uns dann ja heute sogar noch gesehen .
OnkelHarry:
Das ist eine EOS 350D, also Einsteigermodell.
Dich interessiert denke ich eher das Objektiv?
Das ist ein Sigma Super Weitwinkel 10-20mm.
Ich hätte auch jemanden in Düsseldorf .
Meld dich bei mir. Ich kann da was für dich vereinbaren.
Das ist nicht Opel, sondern ein Händler.
Wechsel den Händler. Wer dir so einen Quatsch erzählt und nicht mals den Motor kennt, der sollte nicht dran rum basteln.
Was du als Ausweglösung machen kannst: Fahr zu einem Tuner, die kennen die Motoren meist sehr gut, da sie sie schon oft auseinander genommen haben. Die können dir vielleicht mehr dazu sagen.
Zur Reparatur fährst du dann nach Opel und hoffst auf Kulanz.
Quatsch!
Du hast doch hier gelesen: Der OPC hat keine Hydros.
Und 0W40 ist nicht zu dünn, das Öl ist wunderbar.
Sind wir schon 106.000 ohne einen Tropfen Verbrauch im Astra H OPC, im Zafira A OPC gefahren und ein guter Kollege fährt es auch im 290 PS OPC.
Ich werde es morgen auch einfüllen.
Hey,
herzlich willkommen!
Hast du mich hier in Düsseldorf schon mal fahren sehen?
Wo genau in Urdenbach wohnst du denn? Gerne auch per PN.
Grüße,
Sebi
ZitatOriginal von k0ax
Irgendwie spiel ich grad mit dem Gedanken, paar Kleinigkeiten aus der Garage zu verkaufen und dann eine Deutschlandtour zu machen
gruss
Simon
Hahaha .
Ich hätte einen Abnehmer für deine OZ wenn der Preis stimmt .
Mit deiner Deutschlandtour verbinden wir dann das Fotoshooting!
Waschen, LOS LOS! Und als Entschuldigung gleich eine Wachsschicht drauf!
Mein Wagen strahlt mich immer an . Bei den Felgen putz ich 3 mal die Woche.
Meine neuen Seitensticker und 2 weitere (kleine) sind in der Mache.
Dann ist die Saison für mich rum und bald kommen 16" Winterräder drauf .
Super+ tanken ist doch klar!
Bei mir kommt auch ausschließlich Markensprit (Shell, Aral, Esso) rein und wenn da halt nur eine Shell ist, dann eben auch 100 Oktan. Das Geld sollte man dann über haben.
Versicherung und Steuer sind günstig, der Verbrauch könnte dir auf Dauer auf die Nerven gehen .
Ich ärger mich immer, dass ich mit dem Tank einfach nicht mehr als 400km schaffe. Naja, es ginge locker aber dafür fahre ich zu gerne schnell.
Heute mal welche aus der Waschbox.
Hatte leider kein Glück mit dem Regen, aber die Pflege muss sein!
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Nicht falsch verstehen bitte!
Hatte mir damals vom Stephan ein Angebot für einen kompletten Umbau inkl. Abstimmung auf K04 eingeholt, und da liegt halt noch mal eine gute Differenz zwischen, daher die Aussage mit "ein GT28 ist doch gar nicht so teuer".
Ganz egal, wenn dann soll es ordentlich werden und das geht meiner Meinung nach eben nur beim Klasen .