Wurde eine Eingangsmessung gemacht?
Auf welchem Prüfstand warst du?
Wurde eine Eingangsmessung gemacht?
Auf welchem Prüfstand warst du?
ZitatOriginal von rouven84
Spurplatten sind ja auch genauso Murks.
ZitatOriginal von rouven84
Naja.. das ist doch auch Murks, oder nicht?
Wieso ist das Murks?
ZitatOriginal von Corsa Tuner
dein corsa ist sooo geil. warum darf ich nicht 5x110 haben . edas ist unfair, sont würde ich sofort diese felgen nehmen
Adapterplatten?
Wenn Basti gerade nicht hier ist, sagt Sebi was dazu!
Mal wieder sehr schön Dennis! Kann man nicht genug bekommen von den Fotos.
Ich würde von dir gerne mal Bilder am hellichten Tage gesehen.
Oder vielleicht mal so ein schönes Rig Shooting mit 20 Sekunden+ Abends durch eine beleuchtete Stadt oder so .
Ne, ich weiß nur so viel, dass der LMM falsche Werte geliefert hatte, aber ein Tausch des LMM nichts gebracht hatte.
Nie im Leben wäre ich bei den Anzeichen auf den Lader gekommen...
Was noch auffällig war: Als er dann zwischendurch mal lief, machte er nicht den vollen Ladedruck wie zuvor.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Soundmasta
da mich sowas nervt wenns nicht so läuft wie ich das will war ich heut in der früh gleich beim FOH um den kleinen checken zu lassen.
hab dem meister mein problem geschildert,nach kurzem gespräch über fahrweise und sonstigem hat er gemeint das problem hatten schon viele grad vor kurzem ein zafira OPC, der ging bis 3000u/min gut darüber ging nicht mehr viel ,bei dem habens neue SW drauf da der Lernstand resetet wird .
da der motor aufgrund zu milder fahrweise zugerußt war ,wurde ihm empfohlen mal mit etwas mehr drehzahl zu fahren,jetzt läuft er wieder.
er meinte ich habe das selbe problem,sollte es mal mit fahren mit mehr drehzahl versuchen(fahrweise bis jetzt war eher gemütlicher),sollts nicht klappen,kommt ne neue SW drauf bzw wird er komplett durchgecheckt
der "vogel" ist auch wieder verschwunden
Also mein Kumpel hatte kürzlich was ganz ähnliches.
Er hat einen Astra H OPC.
Manchmal einfach beim Beschleunigen 0 Leistung. Ladedruckt komplett runter. Ging nix mehr.
Das Komische war nur, dass es manchmal ging und manchmal nicht.
Ich hätte gedacht, der Fehler liegt irgendwo in der Elektronik, im Steuergerät oder so...
Bei ihm war der Turbolader im Arsch, Wellenspiel zu groß. Hat jetzt einen neuen Lader und geht wieder.
Also die Felgen sind mega hässlich, sorry .
Aber die Farbe kommt sehr geil!!!
Ich wäre dafür, du machst die Sommerfelgen in der Farbe.
Ansonsten auch echt schöne Color Edition und auch schöne Fotos.
Das wäre ja was, wenn das helfen würde?!
Sehr interessant!
Dafür würde ich mein Auto doch auch glatt hergeben.
Ich kann aber ganz sicher sagen, dass die Händler hier bei mir vermutlich maximal 1 Fehler finden würden bei der "Lust an der Arbeit".