Beiträge von Sebi from Fpstylez.com

Ja das kann sehr gut sein!!!

Hast du sie eingebaut als der Scheinwerder draußen war?

Da gibts nämlich nur eine Möglichkeit wie die Birne reinkommt und als ich meinen Scheinwerfer draußen hatte, habe ich gemerkt dass meine Birne gar nicht richtig saß.

Die H7 Birne hat ja so ne Nase, die muss genau in eine Einkerbung in der Fassung vom Scheinwerfer und dann muss die Birne an 2 Stellen (oben und unten) eingerastet werden.

Mit dem Unterhalt geht's so.

Versicherung Vollkasko 700 Euro im Jahr, Steuern 108 Euro und Sprit halt je nach Fahrweise :D . Aber das klappt eigentlich gut.
    Was mich stört sind die ungeplanten Kosten a la Bremse, Wasserkühler, Klima etc.

Danke für das Angebot!
    Ich würde aber was komplett anderes als ein Corsa haben wollen. Ich dachte an was Größeres mit mehr Ausstattung, dafür würde ich dann weniger Leistung in Kauf nehmen.

Falls jemand diesen Corsa OPC kaufen möchte, ich würde ihn abgeben.

Es kommen jetzt hinten 2 neue Bremssättel drauf und ein neuer Wasserkühler.

Der Wagen ist ansonsten top und rennt wie sau.

Hat 36.500 km gelaufen und ist von 10/2007.

Würde ihn abgeben um mir etwas günstigeres mit weniger Leistung für den Alltag zu kaufen.
    Wenn ihn keiner nimmt, dann behalte ich ihn. Am Preis wird auch nicht viel zu machen sein, da ich ihn - wenn mir der Preis nicht zusagt - einfach behalte und noch schneller mache :D . Also ganz oder gar nicht.

Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben.

Man sieht es von oben aus der Motorhaube nicht, WENN man die Mabrö Variante hat.

Von unten sieht man es direkt, das könnt ihr mir glauben!

Jeder TüV sieht es direkt und normal beim Service auch wenn sie den Wagen auf die Bühne nehmen. Ist nur fraglich, ob der Händler meckert?

Hier z.B. bei D&W in Bochum, da kam mal die Polizei und hat jedes Auto angehalten, die waren erst wieder weg, als alle Autos vom Parkplatz waren. Die kamen mit Dekra Prüfern. Und ein Blick unter's Auto und man ist dran :) .

Ich würde es mal nicht zu sehr verhamlosen.

Da sagst du was!

5 Monate:
    - Bremssattel hinten rechts kaputt (2 kommen neu) -> Kein TüV
    - Klimaanlage (Kompressor, Kondensator, Leitungen) kaputt -> Auto ging aus
    - Wasserkühler verliert -> kommt nächste Woche neu

Ich sagte schon, dass wenn ich alle Ersatzteile bei Opel durch hab, ich bestimmt als Dankeschön einen neuen Corsa OPC geschenkt bekomme.