ZitatOriginal von Kink52
Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html
Wenn ich den OPC nicht verkaufen wollen würde, würde ich zuschlagen .
Super Kurs!
ZitatOriginal von Kink52
Für Ca. 1000euro kann ich dir fahrwerk und bremse besorgen. Hier der link. http://allegro.pl/zawieszenie-…burgring-i1970811003.html
Wenn ich den OPC nicht verkaufen wollen würde, würde ich zuschlagen .
Super Kurs!
Der Motorraum sieht doch sehr schick aus! Die Braun Weiß Kombi ist top!
Aber die Schläuche bleiben nicht weiß Da wo Flüssigkeiten durchlaufen, färbt es recht schnell durch. Besonders Öl verfärbt sie stark.
So einfach ist das auch nicht. Ist immer noch Unfall-abhängig.
Zum Thema: Besorg dir doch originale Seitenblinker und 3. Bremsleuchte, denn das wird dem TüV Prüfer DIREKT auffallen. Ich denke mal, er machte ein paar hundert Corsa pro Woche .
Gibt's Neuigkeiten?
Stickers make the car go faster
Haha, heute stand ich an der Ampel hinter so einem japanischen Kackfass mit 60 PS oder sowas in der Richtung, ganze Karre zugebombt mit irgendeinem Scheiss, darunter der Shocker.
Lieber sein lassen.
Verdrehst du da nicht gerade was?
Zackigege Kurven und Drehmoment-/Leistungsspitzen kenne ich wo anders her .
ZitatOriginal von k0ax
Am meisten Erfahrung? Gibt Leute die haben schon abgestimmt als gewisse Tuner noch von Mutti rumgetragen wurden. Hör mal auf dieser Chiptunerbude hinten rein zu krabbeln bitte
Eine Firma, die auch selbst Motorüberarbeitung betreibt ist nie ein Nachteil! An sowas kommt das junge Gemüse nicht mehr ran.
gruss
Simon
Mit dem Argument kommst du immer
Aber Klasen ist mittlerweile nur auch schon lang dabei und das hat nichts mit Arschkriechen zu tun. Du hättest es doch auch dort machen lassen, wenn nicht rausgekommen wäre, dass du dich über die Terminvergabe so aufgeregt hattest.
Klasen macht seine Arbeit schon super, und das geht doch weit über Chiptuning hinaus. Ich sag nur das Klasen Projekt 900 oder der Speedster oder der Klasen Astra F mit 519 PS etc. pp.
Und ich denke nun mal, dass Klasen beim Abstimmen dieser Motoren, sei es 2 Liter oder 1,6 Liter, die meiste Ahnung hat und er kann eben Einzelabstimmungen was gewisse andere nicht können.
Ich kenne jedenfalls viele die bei Klasen waren und KEINEN der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Eine gute Rate für mich.
Mein FOH meinte, er könne nicht noch mal da anrufen und den Kulangantrag überprüfen lassen, das müsse ich selber machen .
Die an der Hotline war dann ganz verwundert, dass ich anrufe, da das ja der Händler machen solle .
Ich bekomme jedenfalls keine neue Haube, sie wird nur von innen lackiert.
Angeblich weil es bei mir nicht durch- sondern nur angerostet ist.
Ich find's traurig, dass solche Unterschiede bei den Kunden gemacht werden, wozu habe ich die Inspektionen gezahlt?
Da es eh nur um eine "Standard-Abstimmung" und nichts Spezielles geht, würde ich zu jemanden gehen, der da am meisten Erfahrung hat und das ist Klasen-Motors meiner Meinung nach.
Der macht nun mal Eizelabstimmungen und das sehr gut.
Ich hatte damals zu den Astra H OPC Zeiten nur genau 1 Person mit Buchner Tuning gekannt. Ob es jetzt Zufall ist oder nicht, die Person war auch immer sehr überzeugt aber das Auto lief nie richtig.
Also du musst es selber wissen, lass es da machen, wo du meinst.
Also ich würde mal den Wagen aufbocken und am Rad rütteln.
Wenn du da deutliches Spiel spürst, kann es der Spurstangenkopf sein denke ich. Das hatte ich auch mal bei meinem C Corsa.
Ich denke, Domlager kannst du am besten halt beim Fahren feststellen, ich wüsste nicht wie man das sonst prüfen könnte. Guck erstmal ob irgendwas ausgeschlagen ist, indem du das Rad hin und her bewegst und wenn da alles ok ist, würde ich auf Domlager tippen.
So wie du es beschreibst, würde ich aber fast sicher auf Domlager tippen.
Tauschen ist kein Thema und die Domlager kosten auch "nix".