Bist du so auf den Kopf gefallen?
Paragraph, wo das drine steht, ausdrucken und mitbringen. Oder ihn selbst nachlesen lassen.
Ein TüV Prüfer ist nicht Gott.
Bist du so auf den Kopf gefallen?
Paragraph, wo das drine steht, ausdrucken und mitbringen. Oder ihn selbst nachlesen lassen.
Ein TüV Prüfer ist nicht Gott.
Ist aber nicht so.
Muss er Und du hast nen Mundwerk zum Reden.
Jo, darüber sollte man sich im Klaren sein.
Bei so einem auffälligen Auto wie deinem, würde ich erst Recht kein illegales Xenon verbauen.
Hast du das Steuergerät etwa so schlecht versteckt?
Ich würde es drauf lassen und schwarz machen.
ZitatOriginal von Lee
evtl. kommt noch ein einfacher streifen auf jeder seite in orange (so wies skanos hat).
ursprünglich hatte ich fest eingeplant noch weitere orangene akzente zu setzen..aber der wagen gefällt mir jetzt schon so sehr gut..und ich habe angst, dass zuviel orange von den felgen ablenkt bzw. einfach 2 much ist.
Richtig so!!!
Meine Blinkerblenden sind auch schwarz, das oragene OPC ausm Grill ist weg, die OPC Streifen an der Seite auch. Jetzt überlege ich noch das orangene OPC und die orangene Nordschleife vom Heck zu entfernen für einen absolut cleanen Look und nur die Felgen als Eye-Catcher.
Kommt so einfach am besten. Sieht super geil aus, lass den so .
Super geil!!! Mittlerweile finde ich rot neben adenblau einfach die beste Farbe für einen OPC.
Dazu genau so gemacht wie deiner - einfach perfekt.
Was ich noch probieren würde vielleicht: Die Embleme am Heck auch schwarz lacken damit es zum stimmigen Design von dir passt (Diffusor, Blinker, Blinkerblenden, Neblerblenden etc. alles schon schwarz).
Super geil dein OPC!!!
Ja, habe ich noch nicht rausgenommen. Dürfte aber eh bald auslaufen.
Normalerweise hätte ich ja auch gelacht...
Was machen deine Felgen? Sind die schon fertig?
Ich hab meinen Corsa auch bald wieder...
Jetzt nach dem Unfall nicht mehr eigentlich.
Wieso?