Wenn's Super+ nicht mehr gibt, dann halt 102 von Aral.
Meiner bekomtm gewiss kein 95 Oktan Ro(t)z.
Wenn's Super+ nicht mehr gibt, dann halt 102 von Aral.
Meiner bekomtm gewiss kein 95 Oktan Ro(t)z.
Preissenkung für den Klimakompressor: 550 Euro.
Kann ich dir nicht sagen, ein Bekannter von mir sagte, dass man das Ladedruckregelventil durch Reinigen eventuell wieder fit bekommt.
Das Magnetventil wirft auch nicht immer einen Fehler.
Du könntest versuchen es zu reinigen, das hilft wohl manchmal auch schon.
Kann natürlich auch was ganz anderes sein.
Warst du mal Fehler auslesen?
Seitdem mein Fehlercode bei der Inspektion gelöscht wurde, kam es nicht mehr vor.
ZitatOriginal von acidburn
so hier
NICE!
Einfach nur heftig. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Geld auch in so einen Umbau investiere oder aber aus England einen allradangetriebenen Sportler kaufe?
Peter's Corsa ist einfach nur heftig, ich habe ihn zwar nur von außen in "Action" erlebt, aber das hat mir gereicht .
Vielleicht schaffe ich es ja mit Peter mal eine 0-200 oder 0-250 Messung mit der P-Box zu machen.
Timo:
Definitiv das Unwort des Jahres...Immer dieses Phasen Gelaber.
Die P-Box ist von einem Freund von mir. Worch-Performance einfach mal bei Facebook liken.
Hier sind ja so viele Widersprüche. Der GT2871R ist natürlich eine Granate, aber Peter sagt ja selbst, der Lader geht erst bei 5000 richtig an.
Also wäre es für bladegsi definitiv nicht der richtige Lader für die Rennstrecke. Dann wohl eher den "einfachen" K04 aus dem Astra H. 300 PS reichen auf der Rennstrecke aber mal dicke für Frontantrieb.
Der weiße war doch nicht da .
Aber die Zeit werden wir demnächst anhand der P-Box erfahren.
Dann waren's wohl eher 35% .
Ich hatte das so im Kopf und mir nichts weiter bei gedacht, aber ihr habt schon Recht. Es ist ja kein Hecktriebler.
Ja 22,6 von 100-200.
Ich kann ja mal im Off-Topic Bereich irgendwann eine Liste einstellen mit den gemessenen Fahrzeugen.