Ich warte nur drauf, dass mein Handy klingelt und ich losfahren kann . Umso schneller weißt du Bescheid.
Beiträge von Sebi from Fpstylez.com
-
-
Neue Preise.
Heckwischermotor: 25 Euro.
Der Klimakompressor ist auch noch zu haben, bleibt aber bei 500 Euro.
Der Reifen ist verkauft.
-
Ich gebe dir auf jeden Fall heute Nacht noch Bescheid .
-
Cool, besorg ich mir auch mal.
Ich habe es immer mit Plast-x von Meguiar's gemacht.
-
1147 und 15 verkauft? Wie geht das denn?
-
Danke ripster für die guten Tips!
Ich schau mal ob ich das überhaupt mache oder ob ich das verwerfe.
Kink52:
Jop, das ist klar. Aber ist halt die Sache, was direkt auffällt und was nicht. -
Hallo zusammen,
ich würde bei meinem Corsa gerne meine Scheinwerfer von innen auslackieren, da mich das Chromfarbene extrem stört. Das restliche Chrom am Auto ist schon entfernt.
Ich habe dazu nun ein paar Fragen.
Öffnen:
Bei 60° 10 Minuten lang in den Backofen, sodass der Kleber weich wird und einfach aufziehen, nachdem man die Clipse gelöst hat. Habe ich was vergessen?Auslackieren:
Was genau sollte ich beim AFL-Scheinwerfer auslackieren und was nicht?
Ich hatte vor, das ganze mit Schleifpapier anzurauen, Kunststoffprimer drauf und dann schwarz matt. Passt das so?Worauf sollte ich außerdem unbedingt Acht geben?
Grüße,
Sebastian -
Danke schon mal!
Das Stück, was du lackiert hast, wird man beim AFL Scheinwerfer sicher auch einzelnd abnehmen können.
Wenn das Licht dadurch nicht schlechter werden sollte, dann mache ich es 100 pro auch. In meinen Ofen sollte ein Scheinwerfer passen denke ich.
-
Die Lichtausbeute würde mich auch mal interessieren.
Geht das bei den AFL Scheinwerfern genau so?
Und wie hast du die Scheinwerfer aufgemacht?
-
Ich habe vielleicht bald einen für dich, der sogar von Jörn ist .
Gerne mehr per PN.
Tommy:
Dämliche Aussage, sorry. Fieste ST und Hubraum? Der hat weder Hub noch Leistung noch Qualität. Und wenn man dran rumbastelt, dann geht halt mal wa kaputt. Ich dachte aber du willst dir nen Facelift zulegen?