Mit dem Turbo also alles ok?
Bin mal gespannt wie die Kotflügel aussehen, wenn sie fertig sind
Mit dem Turbo also alles ok?
Bin mal gespannt wie die Kotflügel aussehen, wenn sie fertig sind
Kommt wirklich viel besser so!
Am besten noch ein Opel Emblem drauf, damit die Fläche nicht "zu" groß wirkt, dann wäre es perfekt.
Nein wieso?
Du kannst doch nicht sagen, dass die Anschlussgarantie nichts wert ist, nur weil Rohre nicht übernommen werden?
Die Anschlussgarantie übernimmt schon Vieles.
ZitatOriginal von sevotharte
Eine Anschlussgarantie ist im Grunde genommen, das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wird..
In der Garantie ist nur die Rede von Kompressor, Verdampfer und Kondensator mit Lüfter..
Also keine Schläuche/ Alurohre usw...
Quatsch.
Der Kompressor kann auch schnell platzen und dann kannst du froh sein, wenn du ihn über Garantie bekommst.
Genau das wollte ich auch ersteigern .
Manche OPC's / GSI's knallen mehr, andere weniger.
Was heißt Komplett-Anlage? Ab Kat?
Falls ja, dann ist es normal dass es nicht knallt. Der Vorkat muss dazu raus. Und da dein OPC von 2011 ist, wird das nicht gehen, außer du lässt die Software umschreiben.
Im kalten Zustand knallt er vermutlich mehr, weil die Drehzahl und somit die Einspritzung hoch gesetzt ist. Mehr Sprit, der im Auspuff verbrennt und knallt.
Nein das hätte ich gemerkt.
Die müsste ja so festgehangen haben, dass sie genau 1 mal richtig blockiert hat. Das war 100%ig nie der Fall.
Ich denke eher, der Vorbesitzer/Erstbesitzer wird damit irgendwas angestellt haben (Handbremse gezogen beim Fahren).
Nein, denke ich auch nicht. Schon gar nicht so!
Schöner Salat :bla: . Das heißt also 1 oder 2 neue Reifen.
Super, dass sie in der Dimsion so günstig sind...
Hallo,
ich habe mir im Forum einen Satz 18" OPC Facelift Felgen gekauft.
Leider war davon ein Reifen kaputt, schade.
Nun meine Frage: Was kann das sein, was man im Bild sieht?
Ein Bremsplatten wohl kaum. Der Reifen muss vorher hinten montiert gewesen sein, da er deutlich mehr Profil aufweist als die 2 von vorne.
In dem markierten Bereich fehlt einfach ein ganzes Stück Profil wie als hätte eben der Reifen an der Stell blockiert. Wieso aber nur 1 Reifen? Und wieso überhaupt? Da muss ja einer mit der Handbremse bei 100 dran gerissen haben.
Kann es auch ein Materialfehler seitens Conti sein?
Hier das Foto:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/cdv3x2fd.jpg]
Grüße,
Sebi
Geil! Großes Dankeschön auch von mir an dich, Olli!
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/pjpbv3gl.jpg]