Sieht von weitem auß wei schlecht abgedunkelte/lasierte Rückleuchten. Und wie schon gesagt ist das für die Lichtausbeute nicht gerade förderlich.
Beiträge von *Corsa_Freak*
-
-
Die neue Front des Corsa ist meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig! Vor allem finde ich es schade das mitlerweile alle Opel's gleich aussehen jedenfalls son stück weit. Das haben die mal besser hinbekommen!
Aber warum haben die denn nicht gleich auch die Rückleuchten angepasst auf neue Optick? Sähe dochgeiler aus!Aber schickes Ding, die Neuerungen gefallen!
Lg, Dennis
-
@ Kink52: Ich rede von legalen Leuchtmitteln!
Und meine Philips XYZ sind der Oberhammer! Weil mit nem so miesem scheinwerfer (Corsa B) son geiles Lichtbild uns soeine Geile lichtfarbe hinzubekommen ist echt übel. Also wenn es um gutes/ legales Licht geht würde ich immer wieder die nehmen!
-
Immer dieser 100Watt Müll. Ich fahre die Philips X-Treme Vision. Das sind mit Abstand die besten Halogenleuchtmittel die ich bis jetzt hatte. Habe schon einiges vorher ausprobiert, auch die NightBraker Ver. 1. Aber die Philips toppen alles!
An nem Corsa B soeine geile Ausläuchtung habe ichnoch nie gesehen!
Habe die Birnchen schon paar Verwandten/ Bekannten beim t00i gekauft udn teilweise auch selbst verbaut und angeguckt. Alles haben mir bis jetzt gesagt wie genial die sind!Lg, Dennis
-
Schade...weil Porsche Turbo's wären mal richtig edel!
Lg, Dennis
-
Mach die Felgen rot, klatsch Mercedes Radkappen drauf und beweg den Wagen ordentlich in richtung Boden. Das mal was!
-
Geile Sache!
Also wenn da schon ne Porsche Bremse ihre Arbeit verrichted, kommen dann auch noch Porsche Alu's dran?
-
Nene, nicht das ganze Paket...nur den Spoiler! Komplett ist zu teuer...und die originalen Felgen...in weiß! und mach die Nebler gelb!
Lg, Dennis
-
Opel dominiert VW...schreib das mal der Autobild
Schön schlicht der kleine...was dem fehlt sind andere Federn/ Dämpfer und ein Opc-Linespoiler. Warum hasste den nicht mit den originalen Opelalus bestellt? Also als Sport tum Beispiel?
Lg, Dennis
-
Passt mit leichten Veränderungen vielleicht der von Lester?
Lg, Dennis