Beiträge von *Corsa_Freak*

DAS ROCKT!

Und bitte nocheine Sache, lass dir nen Pinken Sticker anfertigen wo folgendes steht ->

Pink Edition

Und das dann unterm Corsaschriftzug.
    Und falls noch folie übrig ist...könnte man das Heck so absetzten wie beim Colour Edition oder den Ring um den Auspuff vom Sport.
    Habe ich schon erwähnt das ich das völlig geil finde mit dem Pink? :D

P.s. Mit Barbies habe ichnie gespielt, die habe ich nur ausgezogen um festzustellen das untenrum was feht, oder habe die mädels geärgert und bin mit nem Auot drüber gefahren:-D

Habe zwar keinen D mit Bodykit...aber mal nen JMS-Frontansatz montiert...und muss sagen, die Passgenauigkeit wart fürn arsch! Tu dir selbe rden Gefallen und kauf die die OPC-Line 1 sieht am besten aus und hat warscheinlich auch die beste Passgenauigkeit

Hey, schicker Corsa ;)

Wie kommst du drauf das das Zafirafelgen sein sollen? Der Zafira hat 5 löcher für Radschrauben... Oder irre ich mich da?
    Das was du da hast sind Meriva-Felgen ;)

Frag doch mal beimOpelhändler nach ob es nicht Irgendwas im Umrüstkatalog gibt. Weil ne Einzelabnahme für Felgen die es in der größe beim Fahrzeug zu kaufen gibt macht doch wenig sinn. Weil die sind genau so groß wie die Felgen vom Sport.

MfG, Dennis

Naja...diese Turbopfeifteile sind das billigste und peinlichste was es gibt. Die einzige möglichkeit beim Diesel was zu machen ist ein Sportluftfilter...
    Illegal ist beides also von daher...

Scheint ja machbar zu sein beim Diesel ein Bov. einzubauen
    ....nur ob es was bringt?

MfG, Dennis

Hooooooochhaus *hust* :D

Sieht echt schick aus mit den Felgen...pass gut drauf auf in Bezug auf Bordsteinkanten!
    Ist ja kein Problem, nächsten Freitag bin ich wieder da. So gegen 3 Uhr schätze ich. Vllt klappt es dann.

Was mir gerade einfällt. Was sind das für Felgen?

MfG, Dennis