Naja, genaugenommen machen LLE Dieselmotoren und deren Bauteil im Opel probleme...mit Heizöl befeuert man ne Heizung in nem Haus aber keine Autos! Also ein Sportluftfilter...jedenfalls ne BMC-Carbonbox rockt richtig am 1,7er! habe mal den Corsa vom Tuningkontor gefahren. Das klingt echt interessant. Aber BOV beim Diesel sollte eigentlich nicht allzu viel bringen...und lächerlich ist es auch
Beiträge von *Corsa_Freak*
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Bei den Umbausätzen war immer das Wischergestänge umgebaut...der Motor bleib gleich. Ich würde mir da eher gedanken um den Windlauf machen
P.S. Ich habe auch noch nichts gefunden.
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Warum hängt unter dem Pralldämpfer ein Auspuffgummi obwohl der nen Topf wie der GSI hat? Kommt da noch was?
MfG, Dennis
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Bau einfach drunter, ist ne Opelnummer druff und die Opelmotoren sind optisch nicht wirklich zu unterscheiden...das wird kein Tüv-Prüfer merken.
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mein nächster wird auc h ein napexx. Ic habe zur Zeit nen Supersprint drunter und der ist einfach nur erbärmlich, ein Glück das de rmich nichts gekosted hat!
Also die Napexx finde ich klingen echt gut. Und bei nem Edelstahlpott für den Preis kann man eigentlich nicht meckern!MfG, Dennis
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Ich kenne einen fiesta, 1,3er mit Napexx edelstahlpuff...und an den Preis und das Ergebniss kommt so schnell nix ran! Echt ein Hammer Klang!
An meinen Corsa B wird jetzt auch noch so ein Auspuff kommen, die haben nen echt schönen Klang. Man kann sogar die Enrohre Frei wählen und das ohne Aufpreis!
MfG, Dennis -
Kauf dir das Mittelschalldämpferrohr vom 1,2er und nen endschalldämpfer von Napexx z.b. die klingen recht gut.
Oder sieh dich nach einer Gruppe A Anlage um dann hasste nen guten klang.MfG, Dennis
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Das sind warscheinlich andere anschlüsse weil wegen Tagfahrlicht.
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Oder Corsa B
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Die einzige möglichketi wäre es sich nen spiegel zu kaufen, diesen klappmechanissmuss sperren und dann den halter und den spiegel an sich zu verbinden... das das ganze optisch ein Teil wird uns nen fließenden Übergang hat.