Hier die Bilder. Hab 215/45/R17 drauf und nen Opel Sportfahrwerk:
Beiträge von Ace
-
-
Stell die Fotos mal ein, aber nich jetzt
-
Ich hab die Standard 17"er von Opel drauf => Spurverbreiterung von H&R. Vorne 3cm und hinten 4cm. Sitzt schön knackig. Musste nicht bördeln oder sonstiges. Der DEKRA-Prüfer hat gesagt: "hart an der Grenze, aber noch OK". Bei 3 Mann hinten und über 140 km/h setzt er auf. Muss ma Federwegsbegrenzer einbauen aber sieht schon gut aus...gegenüber der normalen Spur!
-
Hab die gleiche Maschine und seit Donnerstag letzter Woche den selben Fehler wie du. Heut beim FOH vorgefahren. Auslesen lassen und er sagte da ist was mit dem Vorglühsystem net in Ordnung. Hab den Wagen stehn lassen und abends rief er an und sagte das zwei Kerzen defekt waren und ausgetauscht wurden.
Da biste aber richtig günstig unterwegs. Mein FOH will für 2 Kerzen 164 Euronen haben. Aber anscheind ist der Fehler weg...alles Halsabschneider! -
So habe heute meinen Spoiler erhalten und direkt zum Lackierer gegeben. Der würde gerne für die Montage den Originalkleber von OPEL nehmen. Sehe ich aber nicht ein. Das Zeug kostet bei Ebay 32€ und beim FOH 50€. Weiss jemand welch besonderer Kleber bei dem OPEL Klebesatz dabei ist?
Ich denke SIKAFLEX sollte reichen?? Da gibt es aber auch unterschiede...welches nimmt man da am Besten? Wer hat seinen Spoiler mit SIKAFLEX geklebt/kleben lassen? -
Danke für die Infos...
-
Ob die Klebestreifen halten?? Glaub die sind nur zur Fixierung da...ich werde es mit Karosseriekleber befestigen lassen...das soll Bombenfest sein!
-
Hey Fabi,
danke für die Info...wie hast du Ihn befestigt? Geklebt oder geschraubt?
LG
Thorsten -
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ist folgender Spoiler:
http://cgi.ebay.de/OPC-Line-Da…3%B6r?hash=item518c07144fMeiner Meinung nach, ist das ein Stück...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage...
Möchte mir auch den OPC Line Dachspoiler kaufen. Habe heute mit meinem Opelhändler meines Vertrauens gesprochen. Der sagte mir, dass der reine Spoiler nicht reicht. Im "System" stand, dass noch drei weitere Teile benötigt werden, um den Spoiler zu befestigen. Er konnte mir aber nicht sagen, um welche Teile es sich handelt...ein wenig dubios. Der hat anscheind noch nie so ein Teil dran gemacht!
Mein Frage an euch:
Langt der reine Spoiler (Teilenummer: 1705064) und Sikaflex?
Auf was muss ich noch achten?
Werde den Spoiler nicht selber befestigen, macht mir eine Werkstatt (keine OPEL-Werkstatt).Warte auf Eure Antworten...
Danke!