Beiträge von faban90

Also auf Plastik sind solche Kratzer ziemlich schlecht..
    Ich denke nicht dass du die 100% mit ner Poliermaschine wieder rauskriegst, und von Hand würd ich sowieso nein sagen.

Das Plastik wird schnell zu warm und man poliert die Farbe "durch".

Aber ein Versuch ists wert, ist auch schwer zu erkennen wie tief die Kratzer sind auf dem Foto :gruebel:

1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda
    13. Kabaga
    14. lammers02
    15. kevm1502
    16. sevotharte
    17. Rascht
    18. TomH86
    19. k0ax
    20. Chefkoch874
    21. Marc OPC
    22. Nephilem
    23. Ronioc01
    24. Klemi
    25. Mccreak
    26. dr.fräser
    27. maxblank
    28. Sukobus
    29.Christian
    30.Tommy227
    31. OPC Hermann
    32. Apex
    33. Lucks
    34. Corsafreak85
    35. Butzelmann
    36. Schwizer Bub
    37. wowbagger
    38. fishmutation
    39. Rusty James
    40. GREEK III
    41. derdiddi
    42. wolle
    43. KingTim
    44. Zwykr
    45. Flashboy
    46. Vis0r
    47. Sebi from Fpstylez.com
    48. Cornholio007
    49. Frheba
    50. Smolle
    51. Matze83
    52. faban90

Und ganz wichtig! Könntet ihr auf die Federn in Bezug auf die Fahreigenschaften auch verzichten? Mir geht es überhauptnicht um den Optischen Aspekt... Kurven ist keine Frage, aber ich erhoffe mir (bei GSI & Opc mit etwas mehr Leistung....) einen stabileren Geradeauslauf wenn der rechte Fuß plötzlich schwer wird.

Also das Fahrverhalten wird mit Federn gegen alle Behauptungen sicherlich nicht besser, ein bockhartes Auto heisst, das es mit der falschen Bereifung richtig böse in die Hose gehen kann.

Opel hat nicht umsonst zig Stunden damit verbracht über die Nordschleife zu rasen. Gut man muss sagen dass dort sicherlich auch ein "bisschen" auf die Alltaugstauglichkeit geachtet wurde, aber wenn dir der optische Aspekt keine Rolle spielt, dann investiere lieber in anständige Reifen als in irgendwelche Federn..

Ich bin selber schon zig Runden auf diversen Racetracks gefahren, unter anderm Nürburgring GP Strecke, Nordschleife, Hockenheim, Magny Cours usw usw.. auch mit unterschiedlichen Autos (richtige Rennwagen und Strassenzugelassene).

Wobei ich mit meinem Corsa wesentlich mehr Mühe hatte MIT Federn als ohne (hockenheim).

Also wenn du schnell geradeaus und um Ecken fahren willst, Gummis, statt Federn ;)